Neuzugänge August 2015 + Lesestatistik

Heute kommen mal Neuzugänge und Lesestatistik für den August in einem Post, da ich kaum gelesen habe und die Neuzugänge sich auch nicht gestapelt haben. Wie immer bin ich zu spät dran - vielleicht sollte ich meinen persönlichen Monatsanfang auf den 10. verlegen? :D
Im August neu dazu gekommene Bücher: 2
gelesene Bücher: 5
aktueller SuB: 15
SuB letzter Monat: 17
____________________________________________________________________________________

Meine beiden Neuzugänge im August waren "Together Forever 3 - Verletzte Gefühle von Monica Murphy" und "Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht". Beide sind bereits gelesen und zu Together Forever folgt noch eine Rezension (hier die Rezis zu Band 1 & Band 2)

5 Sterne
Together Forever 3 (Rezension folgt)

4 Sterne
Love Letters to the dead
Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht
Ready Player one

3 Sterne
Schwimm schneller als der Tod (Rezension folgt)

2 Sterne
-
1 Stern
-

Highlights im September

Dieses Buch war genau so gut wie die beiden Vorgänger, obwohl es hier nicht mehr um Fable und Drew ging, sondern um Jen und Colin. Ich bin total geschockt, dass mich so eine Reihe so faszinieren kann, aber man erlebt ja immer wieder Wunder.

Enttäuscht von

Direkt enttäuscht hat mich dieses Buch nicht, allerdings hatte ich schon eine ein wenig komplexere Story erwartet. Aber das ist halt ein Jugendbuch und dafür war es super :)
____________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von meinen gelesenen Büchern und Neuzugängen im August?

1 Kommentar:

Kommentare