Kino // Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Ihr lieben Filmfreunde - morgen ist es endlich so weit!
Der zweite Teil der Maze Runner Trilogie kommt ins Kino und ich bin schon total gespannt!

Nachdem mir Teil 1 (Trailer) ziemlich gut gefallen hat, möchte ich unbedingt den zweiten Teil, die Auserwählten in der Brandwüste, sehen. Ich bin allerdings noch am Überlegen, ob ich damit nicht lieber noch ein Jahr warte, bis der dritte Teil (bitte nur ein Film, ich hasse dieses Aufteilen von letzten Bänden!) auch wieder draußen ist. Ich finde es immer so doof, wenn man zwischen zwei Büchern oder Filmen so viel Wartezeit hat, dafür bin ich einfach zu ungeduldig... Wem geht es genau so?

Hier noch mal der Filmtrailer für alle Interessierten:


Was sagt ihr dazu, möchtet ihr euch den Film ansehen?

Ich habe ja gerade erst die Trilogie zu Ende gelesen und muss ehrlich sagen - der Trailer sieht so aus, als wäre der Film komplett anders als das Buch. Also klar, man kann nicht alles immer so genau übertragen, aber der Trailer hat sich beim anschauen nicht so angefühlt wie "Oh ja, das kenne ich", so wie es halt sonst immer ist. Oder sehe ich das als Einzige so? Lasst es mich mal wissen :)

Kommentare:

  1. Hallo meine herzallerliebste. ♥ ;)
    Ich muss diesen Film einfach sehen, weil mir der zweite Band der Trilogie am besten gefallen hat und ich ihn echt heftig fand. Bin gespannt, wie sie das auf die Leinwand übertragen haben.
    Zum Trailer: Ich habe schon einiges davon erkannt, allerdings scheinen sie dort wirklich noch ein bisschen eingebaut zu haben, was im Grunde genommen nicht in den Büchern vor kommt. Lassen wir uns einfach überraschen. ;)
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Bei mir ist es schon etwas her, seid ich das Buch gelesen habe (so 2 oder 3 Jahre), aber ich war gestern im Kino und mir ist echt kaum etwas bekannt vorgekommen... Grundsätzlich hat mir der Film nicht schlecht gefallen, er war ok, aber ich fand sie sind schon etwas zu weit vom Buch abgewichen... :/

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wie hat dir der Film gefallen? Ich finde das Aufteilen in zwei Filme nicht soooooo schlimm. Immerhin weiß man, dass es endet. Ich habe mich bei MAngas oft geärgert, wenn die Serie nicht weitegeführt wurde. Das nervte!

    #Kommentiertag

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Film nicht gesehen und auch nur das erste der Bücher gelesen. Kam irgendwie nicht ganz so klar und spannend fand ich es auch nur bedingt! Ich bin mal Leserin geworden! LG Verena #Kommentiertag

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe bis jetzt immer nur davon gehört, der Trailer sah schonmal vielversprechend aus! Wie hast du das Buch im Vergleich zum Film wahrgenommen? Große Unterschiede?

    AntwortenLöschen

Kommentare