Neuzugänge Juli 2015

Im Juli gabs einige schöne Neuzugänge für mich :) Ich bin froh, dass mein SuB mal wieder größer wird, ich finde es schöner, wenn man ein bisschen Auswahl hat. Allzu viel soll es aber nicht mehr werden - mehr als 20 möchte ich nicht.
Ertauscht
Half Wild
Ready Player One
Legend - Fallender Himmel

Gekauft
The Duff
Wonder
Me and Earl and the dying Girl
Landline

Gewonnen
-

Geschenkt bekommen
-

Rezensionsexemplar
Schwimm schneller als der Tod
Together Forever (Rezension)
Together Forever 2 (Rezension)
97,5 Zombies
Auf die englischen Bücher bin ich ein wenig stolz, weil ich sie in England gekauft habe :P Ich wollte so gerne mehr auf englisch lesen, und dann gabs da diese "Kaufe ein Buch, erhalte das zweite zum halben Preis" Aktion und da konnte ich (vor allem bei den 4 Wunschbüchern) ja mal gar nicht nein sagen! Außerdem sind die Bücher so billiger gewesen, als wenn ich sie online bestellt hätte - also mussten sie mit :)
Die anderen Bücher habe ich ertauscht, weil sie auf meiner Wuli standen, einige der Reziexemplare waren auch Wuli Bücher, worüber ich mich natürlich sehr freue!

Ready Player One und 97,5 Zombies haben es leider nicht auf die Fotos geschafft. Das eine lese ich gerade, das andere ist ein Ebook :)
____________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen im Juli, kennt ihr eines der Bücher? :)

Kommentare:

  1. Legend ist so unglaublich gut ♡♡♡
    Les es butte bitte gant schnell :) es lohnt sich
    Ich kauf mir grad auch mehr englishe weil ich auch generell mehr english lesen will und die auch einfach billiger sind
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass die beiden anderen Teile schnell ihren Weg zu mir finden, denn ich mag es lieber, wenn ich Reihen komplett lesen kann - sonst habe ich wieder alles vergessen, bis ich den nächsten Band besitze :( Also wird das leider noch ein wenig warten müssen, aber ich bin TOTAL gespannt ♥
      Billiger sind sie auf jeden Fall, das ist total cool! Also ich merke zwar, dass ich wirklich viel langsamer lese, aber ich habe sonst keine Verständnisprobleme. Nur das englische Sprechen fällt mir nicht so leicht :P

      Löschen
  2. Huhu :)

    "Legend - Fallender Himmel" ist wirklich soooo gut :) Viel Spaß damit!
    "Together forever" liegt bei mir noch auf dem SuB, ebenso wie "Wonder" und "The DUFF".
    Ich habe mir in den letzten Wochen auch einen kleinen, englischen SuB aufgebaut, weil ich mehr auf englisch lesen möchte. Jetzt muss ich die Bücher nur noch lesen^^
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Together Forever solltest du UUNBEDINGT bald lesen, ich bin komplett begeistert :)
      Wonder soll ja einfach richtig schön sein, da bin ich schon sehr gespannt, aber von The Duff waren ja nicht alle begeistert - aber mal sehen, ich mache mir da irgendwann mal selber ein Bild von ;)

      Löschen
  3. Ach, Legend ist echt toll. ♥ Da fällt mir ein, dass ich die Reihe vielleicht endlich mal weiter lesen sollte. ^^ Ups.
    Auf Englisch würde ich auch gerne mal weiter lesen, aber irgendwie fehlt mir dazu die Geduld. :/ Es dauert mir einfach zu lange, und ich komme eben nicht voran. Mal schauen... Irgendwann... ;)
    Bin gespannt, was du zu "Earl" sagst. Da scheiden sich ja die Geister.
    *drück dich, Liebes* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo bist du denn da stecken geblieben? ;) Ich möchte mir die nächsten Bände auch so schnell wie möglich besorgen, aber Hardcover sind immer sooo teuer :(
      Je mehr du englisch liest, desto besser wird das doch, und irgendwann macht es gar keinen Unterschied mehr zum Deutschen :) Ich werde auch immer schneller dabei, versuch es einfach mal :*

      Bin auch schon gespannt, habe da auch viele unterschiedliche Meinungen gehört. Also jedenfalls von den "englischen Lesern"
      ♥♥

      Löschen
    2. Ich hab bisher nur den ersten Teil gelesen. :/ Dabei könnte ich mir die anderen beiden von meiner Besten ausleihen. Die hat nämlich alle. Aber ja, wie das so ist. Du weißt schon. ;)
      Das sagen alle, aber ich bin da einfach zu ungeduldig für. Mal schauen, wie schon gesagt: Irgendwann. ;)

      Löschen
    3. Haha, wenn man sie ausleiht, muss man die ja auch Zeitnah lesen, aber dann sind da noch 100120 andere Bücher, also jaaa, ich kenne das :P

      Löschen

Kommentare