Gelesen im Juli 2015

Shame on me, ich bin schon wieder viel zu spät dran!
Im Juli gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 2664
gelesene Seiten pro Tag: 86
aktueller SuB: 17
SuB letzter Monat: 10
aussortiert: -

____________________________________________________________________________________

5 Sterne
Together Forever 1 (Rezension)
Together Forever 2 (Rezension)
Coherent
Die Auserwählten im Labyrinth

4 Sterne
Ödland 2
Eene Meene
Mindreader

3 Sterne
-
2 Sterne
-
1 Stern
-

Highlights im September

Eigentlich dachte ich immer, dass ich beim lesen nur "glücklich" werde, wenn es so richtig brutal und blutig ist. Ich habe bisher immer nur Thriller gelesen, doch in letzter Zeit kamen vermehrt Dystopien und Young Adult Bücher dazu. Dass ich jetzt aber super kitschige Liebesromane lese, und danach so begeistert bin, dass ich seit langem mal wieder 5 Sterne vergebe, hätte ich NIE gedacht! Aber so kann man sich irren :)

Enttäuscht von
-
Im Juli hat mich kein Buch enttäuscht, und ich bin total zufrieden mit meinen gelesenen Büchern :)
____________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von meinen gelesenen Büchern im Juli?

Kommentare:

  1. Hallöchen Vivi :)

    Was für ein toller Lesemonat!
    Wie viel Sterne hast du denn den Auserwählten gegeben?

    "Die Auserwählten" ist die einzige Trilogie, die ich bereits gelesen habe. "Together forever" subt bei mir noch "Coherent" steht ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, erst total verspätet und dann auch noch unvollständig - das ist ja blöd haha.
      Ich habs nachgetragen, ich war begeistert! :D

      Together Forever musst du gaaaanz bald lesen, die Bücher sind wunderbar und Band 3 ist schon auf dem Weg zu mir ♥

      Löschen
  2. Schön, dass dich kein Buch enttäuscht hat. Ich finde es immer ätzend, wenn ich mich auf ein Exemplar total freue, es aber absolut unter meinen Erwartungen bleibt.
    Die Together Forever Reihe muss ich auf jeden Fall weiter lesen. Kenne ja bislang nur den ersten Band, aber dieser konnte mich schon total überzeugen und jetzt bin ich natürlich immens neugierig, wie es weiter geht. :)
    Hab einen schönen Samstag. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nervt mich immer bei den besonders gehypten Büchern :( Da hat mich noch nie was so richtig begeistert, obwohl alle es geliebt haben :(
      Ich freue mich schon sehr auf Band 3, mal gucken, wann ich ihn anfangen werde!!

      Löschen

Kommentare