Wunschlistenfutter #4

Ich liebe es ja, stundenlang bei Amazon, in Buchläden, oder auch auf anderen Blogs und in Youtube Videos nach interessanten Büchern zu stöbern. Ich freue mich jedes Mal total, wenn ich ein Buch entdecke, das mich anspricht - und so wächst die Wunschliste immer weiter. Nur schade, dass man nicht alle Bücher sofort kaufen und lesen kann, aber dafür fehlt einfach das Geld und die Zeit :(

Heute möchte ich euch also mal ein paar Neuzugänge auf meiner Wunschliste zeigen, die (hoffentlich) bald bei mir einziehen dürfen :)


Einige Bücher kennt ihr bestimmt schon, sie sind auch nicht unbedingt neu erschienen, aber halt erst jetzt auf meiner Wunschliste gelandet!
Wenn ihr auf eines der Bilder klickt, gelangt ihr direkt zur Verlagsseite, auf der ihr alles weitere darüber erfahrt!
Rain - das Tödliche Element habe ich beim amerikanischen Booktube entdeckt. Es hört sich einfach total interessant an, und ich finde die Idee der Geschichte super spannend! Es ist kein Einzelband, weswegen ich mit dem Kauf/Tausch gerne erst einmal warten würde, bis zumindest der zweite Teil erschienen ist.
Schizo habe ich ebenfalls bei Booktube entdeckt, und fand zuerst einfach nur das Cover ansprechend. Aber auch die Geschichte klingt interessant, ich bin gespannt, ob mich diese Geschichte so begeistern kann, wie einige der amerikanischen Booktuber.
Die vielen Leben des Harry August ist nicht sonderlich bekannt, was vermutlich daran liegt, dass es noch nicht so lange auf dem Markt ist. In Deutschland kommt es sogar erst im Herbst raus :( Ich bin schon sehr gespannt, wie dieses Buch werden wird - die Idee ist toll!
Der Game Master ist mir bei meiner Amazon-Stöberei begegnet. Bisher habe ich nur den ersten Band der Maze Runner Trilogie von James Dashner gelesen, doch auch die neue Reihe klingt super interessant und ich mag seinen Schreibstil.
Die Farben des Blutes - die rote Königin soll ja total toll sein. Auch dieses Buch habe ich bei Booktube entdeckt. Auch dort ist mir das Cover aufgefallen - es ist aber nicht dieses hier. Ich finde das deutsche Cover leider nicht ganz so toll, aber ich würde es lieber auf deutsch lesen. Man kann ja nicht alles haben ;)
Und zu guter Letzt kommt Teil 1 der Legend Trilogie, von dem ich schon überall so viel Gutes gehört habe. Mal sehen, wann dieses Schätzchen bei mir einziehen darf. Wobei ich mit dem Lesen sowieso erst starte, wenn ich die anderen Bände auch hier habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare