Neuzugänge Juni 2015

Im Juni haben mich einige schöne Bücher erreicht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Und schon gehts los :)

____________________________________________________________________________________

Ertauscht
Half Bad
Eene Meene

Gekauft
Die Auserwählten im Labyrinth Trilogie

Gewonnen
Coherent

Geschenkt bekommen
Nur einen Horizont entfernt

Rezensionsexemplar
Girl on the Train (Rezension)
Verlorene Sehnsucht (Rezension)
Ödland - Zweites Buch - Das Versteck im Moor
____________________________________________________________________________________

Ist der Schuber nicht total schön? Ich mags ja am liebsten schlicht, das seht ihr ja auch an meinem Blog. Ich war total gelangweilt, und da habe ich so in meiner Wunschliste gestöbert und dachte "hey, gönn dir doch mal was. Wie lange ist es her, dass du dir ein Buch gekauft hast?" - und zack gleich mal den Schuber bestellt, weil ich in dem Moment zu 100% Lust auf diese Reihe hatte und dann auch noch einen Gutschein in meiner Schublade gefunden habe ;)

Ich liebe ja die Gestaltung der Bücher ansich - so wunderschön, mit den metallischen Labyrinth-Mustern ♥
So und hier nun noch die Ebooks, von denen ich euch leider nur das Cover zeigen kann:
____________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen im Juni, kennt ihr eines der Bücher? Lasst mir gerne Links zu euren Rezis da :)

Kommentare:

  1. "Nur einen Horizont entfernt" konnte mich nicht wirklich überzeugen.. Leider.. "Girl on the Train" fristet dagegen noch auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade. Ich bin gespannt, wie ich es finden werde - ist eigentlich kein Buch, dass ich so auf meine WuLi setzen würde.

      Löschen
  2. Oh, der Schuber sieht wirklich megaklasse aus! Ich habe eine andere Version der Bücher (bisher auch nur Band 1) aber deine gefällt mir eindeutig besser!:)
    Besonders gespannt bin ich auf deine Meinung zu Eene Meene, da ich auch schon überlegt habe, das Buch zu lesen :)

    Liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbeucher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz froh, dass ich den schönen Schuber nun endlich besitze ♥♥
      Bisher ist das Buch ganz gut, aber ich weiß nicht genau, ob es dazu eine Rezi geben wird :)

      Löschen

Kommentare