SuB l0ve #22

Nach langer Zeit, kommt heute ein neuer SuB l0ve Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass ich die letzten Monate über keine neuen Beiträge verfasst habe, aber ich hatte keine Bücher mehr auf meinem SuB, die ich vorstellen konnte, und danach hatte ich privat ziemlich viel zu tun :(
Jetzt ist es aber wieder so weit und hier kommt #22
Jeder Buchliebhaber kennt es: Das Buch steht schon so lange auf der Wunschliste, wird endlich gekauft, und liegt dann doch erst mal ein Jahr auf dem großen Stapel ungelesener Bücher. Damit man sich aber auch mal auf die ungelesenen Bücher in seinem Regal konzentriert, und sich noch einmal überlegt, wieso man dieses Buch unbedingt lesen wollte, habe ich die Aktion SuB l0ve ins Leben gerufen. Hier ist es egal, ob das Buch schon 6 Monate oder nur 6 Tage auf dem SuB liegt, wichtig ist, dass man sich überlegt, ob man das Buch überhaupt noch lesen möchte, und wie es sein kann, dass es nach dem Kauf nicht direkt gelesen wurde. Dabei sollen Fragen helfen, die ich zum jeweiligen Sonntag stelle.

Heute möchte ich euch "Verlorene Sehnsucht" von Ute Jäckle vorstellen.

Klappentext
"Die neunzehnjährige Kolumbianerin Elena versucht verzweifelt, ihre erste große Liebe, Rico, zu vergessen. Seine kriminelle Vergangenheit bei der Mafia belastete ihre Beziehung schwer. Desillusioniert wieder zu Hause begegnet sie Lorenzo, einem sexy Womanizer, der nichts anbrennen lässt. Er hilft ihr zurück in ihr altes Leben, und sie fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder unbeschwert. Derweil trifft Rico aus Liebe zu Elena einen folgenschweren Entschluss und beschwört damit Ereignisse herauf, die auch Elena in höchste Gefahr bringen. Denn die Mafia vergisst nicht. Und bald weiß Elena nicht mehr, wem sie noch trauen kann und wen sie liebt."

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Vor knapp einem Jahr hat mich die Autorin von "Verloren in der grünen Hölle" angeschrieben und mich gefragt, ob ich ihren Debutroman lesen und rezensieren möchte. Dieser hat mir total gefallen, meine Rezension dazu findet ihr übrigens hier. Ich muss natürlich wissen, wie es weiter geht, deswegen steht Teil 2 schon lange auf meiner WuLi und nun ist er endlich erschienen!

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Seit nicht mal einem Tag, denn Ute hat mich erst gestern angeschrieben und mir dann das Ebook zukommen lassen :) Danke, danke, danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare