Neuzugänge Mai

Im Mai hatte ich mal einen (für mich) rieeeeesigen Stapel an Neuzugängen - vor allem aus dem Heyne Verlag, denn ich habe ganz viele tolle Rezensionsexemplare bekommen!

____________________________________________________________________________________

Ertauscht
Der Mädchenjäger
The Walking Dead 1

Gekauft
-

Gewonnen
-

Geschenkt bekommen
-

Rezensionsexemplar
Das Camp
Der Fünf Minuten Killer
Schattenjunge
Todesurteil
Tomorrow & Tomorrow
Roadkill
Phobia
____________________________________________________________________________________

Wie ihr sehen könnt, lese ich gerade den "Fünf Minuten Killer" :) Bisher gefällt mir das Buch echt gut! Generell bin ich bisher nicht enttäuscht worden, viele der Bücher habe ich nämlich schon gelesen, aber das seht ihr ja schon in der Sidebar und in der Lesestatistik, die morgen kommen wird!
____________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen im Mai, kennt ihr eines der Bücher? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare