l0ve-life auf instagram

Nach langem Überlegen habe ich mich nun endlich beschlossen, dass ich gerne einen zweiten Instagram Account hätte, in dem es ausschließlich um meinen Blog und um meine Bücher geht. Ich finde immer, dass man sich auf solchen Seiten ganz toll ohne großen Zeitaufwand mit anderen austauschen kann, man findet immer irgendwelche Inspirationen und die Wunschliste wächst (mittlerweile habe ich sogar meine WuLi in einen Dropbox Ordner gepackt, so kann ich sie von überall aus verlängern, falls mein Internet mal nicht für die Amazon App reicht :)).

Hier mal die Bilder, die ich bisher hochgeladen habe :) Es werden natürlich noch viele weiter folgen! ♥
Einfach mal hier bei l0velife.books vorbeigucken, ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare