Gelesen im Mai

Ich schulde euch noch meine Lesestatistik für den Mai. Das ist so schlecht, ich bin einfach fast einen Monat zu spät. Aber besser spät als nie, ist es nicht so? Leider passiert das im Moment viel zu oft. Ich versuche mich zu bessern! Hauptgrund für den verspäteten Post waren übrigens die Bilder - ich wollte eigentlich selber welche machen, so wie immer. Aber wenn ich nach Hause komme, ist es einfach schon zu spät, das Licht ist nicht gut und ich bin nur müde. Deswegen kommen jetzt leider doch nur Cover Bilder von den Verlagsseiten, bevor der Post noch komplett ausfallen muss :(

Endlich habe ich wieder mehr Zeit, um zu lesen. 10 Bücher im Monat (oder auch mehr) werden es zwar nicht mehr, aber ich bin so auch schon ganz zufrieden.

Im Mai gelesene Bücher: 6
gelesene Seiten: 2408
gelesene Seiten pro Tag: 77
aktueller SuB: 7 (Stand 01.06.2015)
SuB letzter Monat: 2
aussortiert: -
____________________________________________________________________________________

5 Sterne
-
4 Sterne
Das Ultimatum
Das Camp (Rezension)
Mädchenjäger
Phobia (Rezension folgt)

3 Sterne
Die Gerechten
Roadkill Rezension

2 Sterne
-

1 Stern
-

Highlights im September
Richtige Highlights habe ich in letzter Zeit leider gar nicht mehr :( Mal sehen, wann ich hier wieder ein Bild einfügen kann!

Enttäuscht von
Enttäuscht hat mich diesen Monat kein Buch, deshalb gibts heute auch kein Bildchen in dieser Kategorie :)
____________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von meinen gelesenen Büchern im Mai?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare