Bald im Kino

Guten Morgen :)
Heute möchte ich euch drei Filme "vorstellen", die ich gerne gucken möchte. Alle drei Filme kommen bald ins Kino und ich bin sehr gespannt! Natürlich stehen noch mehr Filme auf meiner WuLi, aber die jetzt alle vorzustellen, wäre zu viel Input für euch ;)






Kennt ihr die Trailer bereits? Sprechen euch die Filme an? :)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Vivi,

    ein schöner Post! :)
    Ich liebe es ja auch ins Kino zu gehen und "Duff" interessiert mich auch sehr.
    In "Für immer Adaline" war ich vor ein paar Wochen in einer Kinopreview und meine Oma und ich fanden den Film beide wunderschön! <3

    In meinem letzten Monatsrückblick habe ich auch ein wenig von dem Film erzählt.

    Falls Du den Film anschaust, wünsche ich dir schonmal ganz viel Spaß! :) <3

    Liebe Grüße,
    deine Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Hannah :) ♥

      Ich bin sooo neidisch, ich möchte auch mal zu einer Preview gehen, und dann auch noch so ein toller Film (ich bin mir sicher ich werde ihn toll finden, SIE ist einfach die Schönste!!)

      Löschen
  2. Haha, der Trailer von Duff ist ja echt witzig :D Landet auf meiner Muss-ich-unbedingt-gucken-Liste :)

    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so war es bei mir auch, haha :D

      Löschen

Kommentare