Neuzugänge April

Heute zeige ich euch meine drei wenigen, aber tollen Neuzugänge aus dem April :)


Ertauscht
-

Gekauft
If I Stay
Ich bin die Angst

Gewonnen
-

Geschenkt bekommen
Ohne ein Wort

Rezensionsexemplar
-
________________________________________________________________________________________

Es sind wieder nicht viele, aber wenigstens mehr als eines ;) "If I Stay" und "Ich bin die Angst" habe ich mir von einem Gutschein gekauft, den ich an Valentinstag bekommen habe. "Ohne ein Wort" war ein Geschenk einer Arbeitskollegin, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn der zweite Teil dazu lag schon hier. Alle drei Bücher sind bereits gelesen, Rezensionen wird es allerdings nicht geben - ihr wisst ja, ich bin sehr Rezensionsfaul und in letzter Zeit komme ich ja sowieso kaum zum bloggen. Ich danke euch trotzdem, dass ihr immer noch hier seid und meinen Blog lest :) ♥

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Lesen meine Liebe! If I stay fanmd ich großartig!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind alle schon durch ;) if i Stay war ein wenig langweilig und zu sehr gehypt finde ich :/

      Löschen

Kommentare