Gelesen im April

Der April lief wirklich ganz gut für mich. Ich habe endlich wieder ein bisschen mehr Zeit und Motivation um ein Buch in die Hand zu nehmen :) Und ich habe sogar drei englische Bücher gelesen, ich finde, da kann ich ganz stolz auf mich sein!
Im xx gelesene Bücher: 7
gelesene Seiten: 3369
gelesene Seiten pro Tag: 112
aktueller SuB: 2 (Stand 01.05.15)
SuB letzter Monat: 9
aussortiert: /
____________________________________________________________________________________

5 Sterne
-

4 Sterne
Ich bin die Angst
In Todesangst
Ohne ein Wort
The Unbecoming of Mara Dyer
The Evolution of Mara Dyer

3 Sterne
If I Stay
Kind 44

2 Sterne
-

1 Stern
-

Highlights im September
Leider keins. Ich hatte lange kein 5 Sterne Buch mehr :(

Enttäuscht von

Von diesem Buch hatte ich mir mehr erwartet. Leider fand ich die Geschichte ziemlich langweilig und sie konnte mich echt nicht so berühren, wie ich das bei der Story erwartet hatte. Den Film möchte ich mir trotzdem noch angucken.
____________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von meinen gelesenen Büchern im April?

Kommentare:

  1. Hallo Vivi,

    schön, da hast du doch einiges geschafft. "Kind 44" hat mir eigentlich sehr gut gefallen, ist aber doch schon ein paar Jahre her. Besonders die Eindrücke von der Ermittlungsarbeit in der UdSSR sind bei mir hängen geblieben. Um die Reihe von Ethan Cross tänzle ich herum, vielleicht wird sie mal hier einziehen ...

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vivi,

    mir hat "Kind44" auch sehr gut gefallen. Extrem dramatisch und irgendwie so realistisch, aber so verschieden sind die Geschmäcker.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Hi

    Ja da hast du wirklich so einiges geschafft. Ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder etwas mehr zu lesen aber leider halten mich Ausbildung und Nebenjob viel zu sehr auf Trab.
    Naja ich hab ja in zwei Monaten Ferien, spätestens dann sollte ich dann etwas mehr schaffen.

    Viele liebe Grüße Viola von violas-summer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vivi,

    ich habe keins deiner Bücher gelesen. "Wenn ich bleibe" habe ich aber auf dem SuB und hoffe einfach mal, dass es mir besser gefallen wird als dir :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes, langes Wochenende :)
    Corina

    AntwortenLöschen

Kommentare