Mein SuB + TBR April


Heute möchte ich euch mal meinen (nur noch ziemlich kleinen) SuB und somit auch meinen TBR Stapel für den April zeigen :) Zwei der Bücher habe ich bereits durch, das seht ihr ja auch in der linken Sidebar!

Morgen habe ich Geburtstag, und ich habe mir Gutscheine für Saturn und die Buchhandlung im Ort gewünscht. In letzter Zeit kaufe ich mir gar keine Bücher mehr, was dem SuB natürlich hilft. Allerdings ist meine Wunschliste ziemlich lang. Da ich aber nie weiß, welche Bücher ich mir holen soll, hole ich mir gar keine - ist das dumm? :P

Ich habe hier sogar noch insgesamt 30€ an Gutscheinen für Bücher liegen, kann mich bloß nicht entscheiden und möchte mit meinem SuB erst mal auf null kommen. Ich bin mir sicher, dass ich im Mai nicht auf die Null kommen werde, da ich insgesamt weniger Zeit zum lesen habe, seit ich arbeite. Aber ich fahre seit dieser Woche immer mit Bus & Bahn zur Arbeit und zur Schule, einfach, weil der Verkehr in Hamburg gerade schrecklich ist. Da hoffe ich auf jeden Fall auf ein paar gute Lesestunden!

Seit dem letzten richtigen Post sind schon ein paar Monate vergangen, ich habe den Blog in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen, und das tut mir leid. Ich versuche aber, jetzt wieder öfter für euch zu posten, einige Rezensionen muss ich auch noch schreiben.

Jetzt muss ich schon wieder los, genießt das wunderschöne Wetter & das Wochenende!

Kommentare:

  1. Darf man schon einen Tag vorher Alles Gute wünschen? :D
    Wenn ja, dann wünsche ich dir alles Gute! und wenn nicht, dann habe ich nie etwas gesagt ;)

    Uh, Mara Dyer muss ich auch noch lesen! Band eins fand ich schon mal ziemlich gut :) Und City of Ashes fand ich damals auch super :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Das Ultimatum ist ein super Buch. Das sollte ganz oben auf deinem SUB liegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt ;) die vielen Seiten schrecken mich momentan noch ab :D

      Löschen
  3. Hallo Vivi,

    du und dein Mini-SuB - da muss ich grinsen. ;-) Ich wünschte, ich hätte deine Gutscheinproblematik :-D Nein, natürlich ist das nicht blöd, du wirst dir schon rechtzeitig Buchnachschub holen, wenn die Zeit reif bzw. der SuB auf 0 ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Vivi,

    die Höhe deines SuB ist wirklich beneidenswert. Wie machst du das? Ich kann einfach bei Tauschgruppen nie wieder stehen.;)
    Kind 44 ist ein wirklich tolles Buch, das kann ich Dir nur empfehlen.

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen

Kommentare