Gemeinsam Lesen

Gemeinsam lesen ist eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzenbücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gerade "The Evolution of Mara Dyer" von Michelle Hodkin angefangen und bin erst auf Seite 1 :) Also um genau zu sein, fange ich das Buch jetzt erst an.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"I woke up on the morning of some day in some hospital to find a stranger sitting in my room."

Seite 1 - Kapitel 1

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Eigentlich nur, dass ich gespannt bin, wie es mit Mara und Noah weiter geht. Eigentlich interessiert mich noch ganz viel, aber das jetzt hier zu schreiben, würde nur spoilern.

4. Nenne 5 Adjektive, die dein aktuelles Buch beschreiben.
englisch, spannend, romantisch, spooky, düster

Wenn du dir jetzt diese Eigenschaften anschaust: würdest du gerne mit jemandem befreundet sein, auf den diese charakterlich zutreffen? (Wenn du erst am Anfang bist, dann nimm Adjektive, was du vom Buch erwartest)
Ja, irgendwie schon. Ist doch interessant, einen Menschen zu kennen, der aufregend ist, ein wenig unheimlich rüber kommt, eine düstere Aura besitzt und dennoch romantisch und süß ist. Und dann auch noch ein englischsprachiger Mensch ♥♥

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Also das Cover finde ich schon mal irgenwie cool, das hat was ;)
    Anscheinend hat dir ja der erste (?) Band schon gefallen und darum wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

    Oh ja, die Eigenschaften klingen super interessant, das wäre sicher eine sehr unterhaltsame und spannende Freundschaft :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Kommentare