Gelesen im März

Ich bin wieder ein bisschen spät, aber heute habe ich endlich Motivation gefunden!
Sie war ganz tief versteckt ;)
Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft die Rezensionen für zwei der Bücher zu schreiben - die folgen aber auf jeden Fall noch!

Im März gelesene Bücher: 5
gelesene Seiten: 1952
gelesene Seiten pro Tag: 63
aktueller SuB: 9
SuB letzter Monat: 15
aussortiert: 1 ____________________________________________________________________________________

5 Sterne
-

4 Sterne
Eleanor & Park
Ich bin die Nacht
Die Stadt der besonderen Kinder

3 Sterne
Hitzetod
Blutbeute

2 Sterne
-

1 Stern
-

Highlights im März


Enttäuscht von
Ich bin von keinem der gelesenen Bücher enttäuscht, hatte mir allerdings von Hitzetod und Blutbeute mehr erwartet. ____________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von meinen gelesenen Büchern im März? :)

Kommentare:

  1. Auch sehr Thrillerlastig dein März ;) Allerdings habe ich noch gar keinen deiner Thriller gelesen. Ich bin die Nacht hatte ich schon ein paar Mal in der Hand....aber dann wurde es wieder ein anderes Buch.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin die nacht will ich auch unbedingt haben ♡ vor alle weil es von außen schon so toll aussieht also mit dem titel auf dem buchschnitt
    Ich hatte im märz auch kein 5 sterne buch, dafür aber sehr viele 4er
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vivi,

    sehr schöner Lesemonat! "Die Stadt der besonderen Kinder" hat's mir angetan, bald nehme ich Teil 2 in Angriff. "Ich bin die Nacht" habe ich auf der WL, sollte wohl mal höher rutschen, wenn's bei dir sogar ein Monatshighlight war.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole :)
      Die Stadt der besonderen Kinder ist doch schon der zweite Teil :o Ich hoffe, du hast den nicht zu erst gelesen ;)

      Löschen

Kommentare