Neuzugänge Februar

So kann das nicht weiter gehen. Meine Neuzugänge sind schon fast einen halben Monat zu spät - aber ich habe einfach kein Tageslicht mehr, wenn ich abends von der Arbeit komme. Und ohne Tageslicht sehen die Bilder meistens doof aus. Da das heute wieder nicht geklappt hat, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich meine beiden Februar Neuzugänge auch einfach nur mit den Covern zeigen kann. Besser so, als nie, was meint ihr?
Wie ihr dann gleich unschwer erkennen könnt, gabs im Februar fast keine Bücher, worauf ich aber stolz bin, da ich eh kaum noch Zeit zum lesen habe. Mal sehen, wie viele Neuzugänge es dann im März werden!


Ertauscht
Seelenangst

Gekauft
-

Gewonnen
-

Geschenkt bekommen
-

Rezensionsexemplar
Die Stadt der besonderen Kinder
____________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen im Februar?

Kommentare:

  1. Hallo Vivi,

    was ich davon halte? Sie gefallen mir! "Die Stadt der besonderen Kinder" habe ich mir auch schon gegönnt. Das andere Buch schaut ebenfalls gut aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Bücher gefallen, mir gefallen sie nämlich auch! ;) Sind auch schon durchgelesen, haha

      Löschen

Kommentare