Neuzugänge Januar

Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran, aber ich hatte bisher einfach keine Zeit. Generell werde ich in Zukunft weniger bloggen können (wie ihr vielleicht schon gemerkt habe), da bei mir nun endlich das Berufsleben begonnen hat und die faule (Lese)Zeit vorbei ist! Aber genug geredet, hier kommen meine Neuzugänge vom Januar.

Entschuldigt die Bildqualität, ich kann nun leider keine Fotos mehr im Tageslicht machen, da ich um die Zeit halt arbeiten muss. Schade :/
Gone Girl ist nicht mit auf dem Bild, da ich es schon weiter gegeben habe. Oma hat noch eine Ausgabe, die bekomme ich dann, wenn sie es gelesen hat :)

Ertauscht
Ich bin die Nacht
Weil ich Will liebe

Gekauft
-
Gewonnen
-
Geschenkt bekommen
-
Rezensionsexemplar
Die Erfindung der Flügel

Gefunden
Gone Girl
____________________________________________________________________________________

Gone Girl lag wirklich in einer "Bücher die hiergelassen wurden"-Kiste im Hotel auf Gran Canaria ;) Das hat mich sehr gefreut, da mir genau an dem Tag mein Lesestoff ausgegangen war! Nun möchte ich auch ganz schnell den Film sehen - auch wenn das Buch nur 3 Sterne bekommen hat.

Generell waren das nicht viele neue Bücher, aber das finde ich auch gut so. Meine Wunschliste ist zwar riesig, aber ich komme gar nicht mehr zum lesen. Gut, dass ich den SuB bereits so klein gelesen habe!

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen im Januar? Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?

Kommentare:

  1. "Die Erfindung der Flügel" steht ganz, ganz oben auf meiner Wunschliste!!!! ich habe schon "Die Bienenhüterin" von der Autorin gelesen und auch dieses Buch hat mir gut gefallen. "Gone Girl" habe ich noch imer nicht geschafft zu lesen oder zu sehen....*kopfschüttel* ich hoffe irgendwann wird es so weit sein ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass das Buch bald bei dir einziehen darf :)

      Löschen
  2. Huhu,
    ich bin die Nacht liegt schon seit fast 1 Jahr auf meinem SUB. Ich bin gespannt, habe bis jetzt verschiedene Meinungen dazu gelesen.
    Die Will und Layken Bücher fand ich ganz gut, aber ihr neues Buch "Hope forever" konnte mich dann doch nochmal um Längen mehr begeistern.
    "Gone Girl" steht auch auf meiner Vormerkliste.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr gespannt :) Mal sehen, wann ich das endlich lesen kann!
      Vielleicht sollte ich mir Hope Forever dann mal näher angucken :)

      Löschen

Kommentare