Gelesen im Januar

Auch hier bin ich ziemlich spät dran und zusätzlich musste ich die Fotos bei künstlichem Licht machen, da ich durch meine Ausbildung nun natürlich tagsüber nicht mehr zu Hause bin. Es tut mir leid!
Im Januar gelesene Bücher: 11
gelesene Seiten: 5227
gelesene Seiten pro Tag: 168
aktueller SuB: 15
SuB letzter Monat: 25
aussortiert: 3


____________________________________________________________________________________

Rezensionen zu den Büchern findet ihr bei "letzte Rezensionen" in der linken Sidebar, als Link auf dem Buchtitel unten oder indem ihr hier im Rezensionsindex auf die verschiedenen Bereiche klickt. Es gibt nicht zu jedem Buch eine Rezension.

5 Sterne
Wie Monde so silbern (Rezension)
Wie Blut so rot (Rezension)
Wie Sterne so golden
Silo

4 Sterne
Weil ich Will liebe
Die Berufene
Final Cut

3 Sterne
Gone Girl
Will Grayson, Will Grayson
Nashville oder das Wolfsspiel
Schlangenblut

2 Sterne
-

1 Stern
-

Highlights im September

Enttäuscht von


____________________________________________________________________________________

Die ersten drei Bände der Luna Chroniken waren definitiv mein Highlight des Monats. Alle drei Bücher sind super schön geschrieben, schnell zu lesen und toll ausgearbeitet. Ich habe die (wenigen) Lesestunden damit sehr genossen und freue mich sehr auf Band 4!

Von "Gone Girl" hatte ich mir leider mehr erwartet, dennoch hat mir das Buch gefallen. Eine Rezi wird vielleicht noch folgen. Den Film möchte ich mir aber trotzdem bald ansehen :)

Was haltet ihr von meinem Lesemonat? :)

Kommentare:

  1. Hallo Vivi,

    mit durchschnittlich 168 Seiten pro Tag warst du ja gar nicht schlecht unterwegs. Und ich sehe grad, "Silo" wurde mit 5 Sternen geehrt, darum schleiche ich schon ewig rum!

    Bei "Gone Girl" bin ich unschlüssig, meistens wird das Buch hochgelobt.

    Siehst du, trotz Arbeit schafft man einen schönen Lesemonat. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silo ist wirklich gut gewesen - und jetzt habe ich entdeckt, dass es eine Reihe ist ;)
      Mal sehen, wann ich mir die Folgebände zulege.

      Leider hat meine Ausbildung ja erst am 02.02 begonnen, sodass die schwache Zeit erst jetzt kommt :(

      Löschen
  2. Dein Lesemonat sieht echt gut aus :) Toll das du die Luna-Chroniken so gut bewertet hast, denn diese liegen bei mir noch auf dem SuB :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Reihe ! :)

      Löschen

Kommentare