Neuzugänge November


Auch diesen Monat habe ich nur wenige Neuzugänge in meinem Bücherregal. Der SuB ist dadurch nicht mal gestiegen, denn bis auf Final Cut habe ich auch alle Bücher bereits gelesen. Geschriebene Rezensionen habe ich euch wie immer verlinkt :) ____________________________________________________________________________________

Ertauscht
Final Cut
Die Unbekannte (Rezension)

Gekauft
Broken Dolls - Er tötet ihre Seelen

Gewonnen
-
Geschenkt bekommen
-
Rezensionsexemplar
The Dead 1: Todeszellen (ebook // Rezension)
In einer Stunde tot - Drei schockierende Halloween Geschichten (ebook)

     
 ____________________________________________________________________________________

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen im November? Befindet sich vielleicht eines der Bücher auf eurem SuB oder habt ihr es schon gelesen?

Kommentare:

  1. Final Cut liegt auch auf meinen SuB. Normaler Weise mag ich e snicht, wenn ich mit Band 4 der Reihe beginne, aber Todeswächter habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen und irgendwann sollte ich jetzt dann mal mit Final Cut beginnen ;)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Final Cut ist doch der erste Band, oder? Ich dachte es sind nur 3 Bände dieser Reihe? Da muss ich mich wohl noch mal informieren.
      Ich danke dir! :)

      Löschen
  2. Es muss ja nicht immer gleich ein ganzes Bücherregal voller Neuzugänge sein. "Broken Dolls" - da bin ich auf deine Meinung neugierig. Das Buch reizt mich auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genau so :) Ich habe nie viele Neuzugänge und bin stolz drauf!
      Rezi schreibe ich bald noch :)

      Löschen
  3. Broken Dolls steht auf meiner WUnschliste, das finde ich wirklich interessant. Mich würde mal interessieren, wo du deine Bücher immer ertauschst? Ich habe auc einige hier, die ich schon gelesen und gerne gegen ungelesenes eintauschen würde, habe bislang aber noch nicht so die richtige Seite dafürgefunden..

    Liebe Grüße, Krissy <3
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Also meine Bücher ver- und ertausche ich bei Tauschothek und bei Kleiderkreisel im Forum. Da haben wir so ein paar Threads zum Tauschen. Das findet dann in Ketten statt. Person A postet ihre Liste, Person B sucht sich ein Buch aus und postet dann die eigene Liste. Und so geht das immer weiter :) Kettentauschen also! Und das Selbe machen wir auch mit der Wunschliste.

      Vielleicht willst du ja mal vorbeischauen! Ansonsten kannst du mir gerne mal deine Liste schicken, vielleicht können wir ja auch was tauschen :)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Interessante Neuzugänge meine Liebe :) wie hat dir Broken Dolls gefallen?

    Liebste Grüße <333

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank fuers antworten. Ich werde da auf jeden Fall mal vorbeischauen und mich auch mal daran machen, eine Liste zuerstellen. Lasse sie dir dann grne zukommen :) liebe gruesse, krissy:)

    AntwortenLöschen

Kommentare