Wunsch der Woche #11


Heute mache ich wieder bei Julianas Wunsch der Woche mit, bei dem es um ein Buch geht, das ganz oben auf meiner Wunschliste steht und nicht unbedingt eine Neuerscheinung sein muss.

Bild von Amazon (Randomhouse ist nicht erreichbar.)
Klappentext
"Die Apokalypse: Eine weltweite Plage lässt die Toten wiederauferstehen und Jagd auf Menschenfleisch machen. Die wenigen Überlebenden fliehen in Angst und Schrecken – bis auf einen. Der Mann, den sie später nur »Governor« nennen werden, beschließt, sich dem Grauen entgegenzustellen. Dies ist seine Geschichte…"

Wieso möchte ich dieses Buch lesen?
Ich stehe momentan total auf The Walking Dead - alles hat damit angefangen, dass Staffel 1-3 für die große Free TV Premiere von Staffel 4 auf RTL2 wiederholt wurden. Da Band zwei schon hier einziehen durfte, fehlt mir natürlich jetzt Band 1, damit ich schnell loslegen kann!

Kommentare:

  1. Ich muss ja zugeben, dass ich "The Walking Dead" gar nicht kenne. Vielleicht sollte ich mir die Serie doch auch einmal anschauen?

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie super! Und sie ist auch gar nicht gruselig oder so - einfach nur mega spannend. Ich kann nämlich normalerweise nichts gruseliges gucken :)

      Löschen
  2. Huhu Vivi,
    mit Zombies habe ich es ja leider nicht, aber mein Mann liebt die Serie ebenfalls, sodass ich sie notgedrungen auch immer ansehen muss :(
    Drück dir die Daumen, dass das Buch schon bald bei dir einziehen darf!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie doof, ich kenne es, "gezwungen" zu werden, etwas zu gucken. Aber bei der Serie hätte ich nichts dagegen ;)
      Ich drücke mir auch die Daumen :)

      Löschen
  3. Ahhh, das Buch habe ich vor kurzem erst vertauscht. Allerdings bin ich nicht über die ersten 100 Seiten weg gekommen, irgendwie wars zu dem Zeitpunkt nicht mein Ding. Obwohl ich sehr sehr neugierig darauf war.
    Die Serie habe ich bisher noch nicht gesehen, aber vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit und dann bin ich auch Feuer und Flamme :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade, aber da kann man ja nichts machen. Ich glaube auch, dass die Bücher ganz anders sind als die Serie, weil es da um eine andere Person geht. Naja mal sehen, ich bin trotzdem gespannt :)

      Löschen
  4. Huhu! :)

    Na da bin ich mal gespannt was du zu dem Buch zu sagen hast, falls es demnächst schon bei dir einzieht. Als großer Fan der Serie werd ich deinen Wunsch der Woche natürlich im Auge behalten. ;)

    Bunte Herbstgrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch schon gespannt ;)

      Löschen
  5. Hallo Vivi,

    ich muss grad lachen, das Buch ist letzte Woche bei mir eingezogen! :-D

    Hoffe, dass du es auch bald dein eigen nennen kannst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentare