Wunsch der Woche #10


Heute mache ich wieder bei Julianas Wunsch der Woche mit, bei dem es um ein Buch geht, das ganz oben auf meiner Wunschliste steht und nicht unbedingt eine Neuerscheinung sein muss.

Bild von dtv
Klappentext
"Alex und Leslie Twisden, vermögend, erfolgreich und glücklich verheiratet, sind zu allem bereit, um endlich Eltern zu werden. Ein obskurer Arzt in Ljubljana kann dem Paar tatsächlich helfen.
Zehn Jahre später hat sich das einst prächtige Haus der Twisdens in einen Ort des Grauens verwandelt. Und obwohl Alex und Leslie ihre Zwillinge Adam und Alice über alles lieben, sperren sie sie nachts in ihren Zimmern ein. Denn sie wissen: Sie haben ihre Kinder zum Fressen gern …"

Wieso möchte ich dieses Buch lesen?
Es sah in der Buchhandlung einfach so interessant aus. Und als ich es in die Hand genommen habe, fand ich den Klappentext sehr ansprechend :)

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,
    Philly hat das Buch gerade erst gelesen und bin schon sehr gespannt auf ihre Rezi! Mal sehen, ob sie es mal wieder schafft mir das Buch schmackhaft zu machen, denn sie hat es sogar mit 4 Sternen bewertet!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 Sterne hören sich super an!! Ich warte auch auf die Rezi ;)

      Löschen
  2. Oh wow, das klingt ja heftig. *gg*
    Keine Ahnung, ob das was für mich wäre...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich find das klingt gar nicht so schlimm ^^

      Löschen
  3. Hallo Vivi,

    das Buch schaut ja gut aus und klingt vielversprechend - das schaue ich mir näher an.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich auch schon bei Philly entdeckt. Hört sich ja nach einer sehr speziellen Story an :D aber durchaus interessant. Bin gespannt was du dazu sagen wirst sobald du es gelesen hast.

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt wie ich das Buch finden werde ;)

      Löschen

Kommentare