Waiting on Wednesday // Weil wir uns lieben - Colleen Hoover

Waiting on Wednesday (WoW) ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein Buch diese Woche ist Folgendes:

Bild von dtv
Taschenbuch
352 Seiten
ISBN 978-3-423-71640-6
[D] 9.95€ | [A] 10.30€ | SFr 14.90

Achtung **Spoiler**
Klappentext
"Ein Auf und Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . ."

Erscheint im August 2015

Warum möchte ich dieses Buch lesen?
Dieses Buch interessiert mich sehr, weil ich den ersten Teil "Weil ich Layken liebe" sehr schön fand. Band 2 "Weil ich Will liebe" steht zwar immer noch auf meiner Wunschliste, es könnte allerdings sein, dass er in einem Wichtelpaket enthalten ist, dass am Nikolaus bei mir eintreffen wird ;)
Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit Will und Layken weitergeht. Wobei der Klappentext ja leider schon ziemlich viel verrät. Ärgerlich, aber unvermeidbar. Schade, dass es bis August 2015 noch so unglaublich lange dauert. Wir hatten doch gerade erst August ^^
Außerdem ist das Cover seeeehr schön :)

Welches Buch möchtet ihr unbedingt lesen, obwohl es noch nicht erschienen ist?

Kommentare:

  1. Huhu Vivi :D

    also ich finde der Klappentext verrät nicht viel. Also zumindest nicht, wenn man Band 2 kennt. :) Hab letzt Woch Teil 2 beendet und freue mich total, dass noch ein Buch kommt, denn ich mag Layken und Will total :D

    Liebste Grüße Ela <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Band 2 noch nicht gelesen ;)
      Ich mag die beiden auch sehr, obwohl ich normalerweise kein Romanfan bin ^^

      Löschen
  2. Hallo liebe Vivi,

    uii, dieses Buch möchte ich unbedingt auch lesen! Das ist auch bei mir ein ersehntes Buch. :)
    Ich fange jetzt auch bald "Hope Forever" von der Autorin an und bin sehr gespannt! *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen

Kommentare