Gelesen im Oktober

Im Oktober habe ich ein paar sehr schöne Bücher gelesen. Darunter Buch 3-7 der Harry Potter Reihe, worüber ich sehr glücklich bin! Dafür habe ich aber kaum Rezensionen geschrieben, denn es waren keine Bücher dabei, zu denen ich unbedingt etwas sagen muss. Und Harry Potter kennt ja nun (fast) jeder. Eine Rezi zu Endgame folgt allerdings noch!

Entschuldigt die Schatten in den Bildern - die Sonne ist heute gut drauf :)


Im Oktober gelesene Bücher: 10
gelesene Seiten: 5464
gelesene Seiten pro Tag: 176
aktueller SuB: 31
SuB letzter Monat: 38

____________________________________________________________________________________

Rezensionen zu den Büchern findet ihr bei "letzte Rezensionen" in der linken Sidebar, als Link auf dem Buchtitel unten oder indem ihr hier im Rezensionsindex auf die verschiedenen Bereiche klickt. Es gibt nicht zu jedem Buch eine Rezension.

5 Sterne
Harry Potter und der Gefangene von Askaban - JK Rowling 448 Seiten
Harry Potter und der Feuerkelch - JK Rowling 760 Seiten
Harry Potter und der Orden des Phönix - JK Rowling 1024 Seiten
Harry Potter und der Halbblutprinz - JK Rowling 656 Seiten
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - JK Rowling 736 Seiten

4 Sterne

3 Sterne
Der Schatten des Chamäleons - Minette Waters 448 Seiten
Endgame - Die Auserwählten - James Frey 592 Seiten
Paper Towns - John Green 320 Seiten

2 Sterne
Nicht im Traum - Robert Kleindienst 224 Seiten

1 Stern
-

Highlights im September
Bild von Carlsen
Stellvertretend für die gesamte Reihe hier mal das Cover vom dritten Teil.

Enttäuscht von

  

____________________________________________________________________________________

Der Monat Oktober hat mir gut gefallen. Ich habe viel gelesen und konnte meinen SuB dank fehlender Neuzugänge gut abbauen. Außerdem habe ich jetzt die 100 Bücher 2014 (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes) geschafft, worauf ich sehr stolz bin! Mittlerweile bin ich schon bei Buch 105!

Kommentare:

  1. Die Hatt Potter Riehe hat mir auch wirklich sehr gut gefallen - hast du denn bereits einen Lieblingsteil? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die gesamte Harry Potter Reihe im Licht der Sonne zu sehen lässt mein Herz irgendwie höher schlagen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare