Waiting on Wednesday // Onyx - Jennifer L. Armentrout

Waiting on Wednesday (WoW) ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein Buch diese Woche ist Folgendes:

Bild von Carlsen
Hardcover
464 Seiten
ISBN 978-3-551-58332-1
[D] 19.99€ | [A] 20.60€ | SFr 28.90

Klappentext
"Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?"

Erscheint am 21.11.2014

Warum möchte ich dieses Buch lesen?
Der erste Band dieser Reihe hat mir einfach so unglaublich gut gefallen, dass ich es gar nicht erwarten kann, mehr über Katy und die Aliens zu erfahren. Ich finde die Idee der Story super und bin gespannt, ob mich der zweite Band auch so überzeugen kann.

Welches Buch könnt ihr kaum noch erwarten? Wie findet ihr meine Wahl?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vivi ;)
    Heute habe ich das Buch schon einmal wo gesehen xD Und ich muss wieder gestehen, dass ich von Jennifer L. Armentrout gelesen haben - *Schäm* - aber zumindest habe ich "Dreh dich nicht um" auf dem Sub. Ich möchte aber die Obsidian-Reihe unbedingt auch noch lesen und mir meine Meinung zu den Büchern machen.
    Bei mir ist in meinem Waiting on Wednesday auch ein Buch aus einer Reihe vertreten.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies die Reihe unbedingt :D Zumindest der erste Teil ist super, aber ich habe auch von anderen bisher nur gutes gehört :)

      Löschen
  2. Hallo Vivi,

    ja, auf "Onyx" freu ich mich auch schon total, obwohl mich der 1. Band nicht ganz so umgehauen hat. Auf jeden Fall will ich wissen wies weiter geht und hoffe, dass es wieder so viele humorvolle Dialoge zwischen Katy und Daemon geben wird :D

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentare