Neuzugänge September

 

Diesen Monat gab es bei mir ganze 11 Neuzugänge. Das sind immerhin 2 Bücher weniger als ich im September gelesen habe und somit habe ich meinen SuB um 2 Bücher reduziert :) Leider hatte Weltbild dieses tolle Angebot, 4 Mängelexemplare für 10€, da habe ich natürlich gleich mal zugeschlagen..

Ertauscht
Dunkle Gebete
Kind 44
Paper Towns
The Walking Dead²
Zero

Gekauft
Blutbeute
Das Ultimatum
Der Schatten des Chamäleons
Die Drei
In Todesangst

Gewonnen
Phantasmen


Geschenkt bekommen
-

Rezensionsexemplar
-

____________________________________________________________________________________

Über den Gewinn von Phantasmen bei Aleshanee habe ich mich sehr gefreut - ein Wunschlistenbuch! Wenigstens konnte diese ein bisschen schrumpfen.. Wobei ich gestehen muss, dass ich The Walking Dead Band 1 noch gar nicht besitze, und der deswegen auf die WuLi musste, haha.

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen im September?

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge!! ZERO habe ich bereits gelesen. Dunkle Gebete und Die Drei stehent auf meiner WL. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vivi,

    sehr schöne Neuzugänge!!! :)
    Besonders "Papertowns" von John Green hört sich total toll an! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagst du nur, weil du ihn liebst :DDD
      Das Buch war okay, aber kein Muss :)

      Löschen
  3. Das von John Green klingt super :)

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ganz gut, aber nichts kommt an TFIOS ran :)

      Löschen

Kommentare