Neuzugänge Oktober

Heute habe ich mal einen klitzekleinen Neuzugängepost für euch, denn es haben nur drei Bücher den Weg zu mir gefunden.

Ertauscht
-
Gekauft
-
Gewonnen
Hüter der Erinnerung (Rezension)

Geschenkt bekommen
-
Rezensionsexemplar
Die Auslöschung der Mary Shelley
Endgame - Die Auserwählten
____________________________________________________________________________________

Gleich nachdem ich die Fotos für meine Posts gemacht habe, hat mich das dritte Buch erreicht, von dem ich euch jetzt "nur" das Verlagsbild zeige.

Bild von Blink Books
____________________________________________________________________________________

Zwei der Bücher habe ich bereits gelesen, somit konnte der SuB diesen Monat gewaltig schrumpfen, worauf ich sehr stolz bin. Ich bin glaube ich die einzige Buchbloggerin, die sich kein Buchkaufverbot geben muss, um keine neuen Bücher zu kaufen ;)

Was haltet ihr von meinen Neuzugängen im Oktober?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Vivi,

    tolle Neuzugänge! *-*
    Bei Endgame bin ich sehr gespannt auf Deine Meinung, das Buch kenne ich nämlich noch nicht. :)

    Und "Hüter der Erinnerung" ist bei mir auch diesen Monat eingezogen.

    "Die Auslöschung" sieht auch sehr interessant aus.

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Auslöschung der Mary Shelley klingt schonmal total interessant, hab Frankenstein auch im Regal stehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat nichts mit der Autorin zu tun ;)

      Löschen
  3. Huhu Vivi

    Wow, nur drei Neuzugänge, wovon du schon zwei gelesen hast .... Hut ab! Das sollte mir mal passieren .....
    Ich habe noch keines deiner neuen Bücher gelesen, wobei man die ersten beiden aktuell ja auf sehr vielen Blogs antrifft.
    Ich wünsche dir ganz viel Lesespass und dass dein November genau so erfolgreich wird.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile sind alle gelesen :)
      Ich wünsche dir auch einen erfolgreichen November ♥

      Löschen

Kommentare