Angefangene Reihen #2

Heute kommt für euch Teil 2 meiner angefangenen Reihen, die ich bereits begonnen und (mehr oder weniger) hier zu Hause stehen habe.

Auch hier habe ich wieder aufgeteilt in "auf dem SuB" und "noch nicht in meinem Besitz" :)

Klickt einfach auf die Bilder, wenn ihr zur Verlagsseite des Buches kommen wollt. Alle Bilder stammen dann auch von dort.

Silber


gelesen
Silber - das erste Buch der Träume
Silber - das zweite Buch der Träume

fehlt noch
Silber - das dritte Buch der Träume noch nicht erschienen

Chroniken der Unterwelt


gelesen
City of Bones


fehlt noch
City of Ashes
City of Glass
City of Fallen Angels
City of Lost Souls
City of Heavenly Fire noch nicht auf deutsch erschienen

Starters/Enders


gelesen
Starters

fehlt noch
Enders

Auch dieses Mal würde ich mich über Vorschläge freuen, welche Reihe ich zuerst beenden soll :)

Kommentare:

  1. An den Chroniken der Unterwelt bin ich auch noch dran...mir fehlen noch "City of lost Souls" & "City of Heavenly fire" :)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ich die Reihe bald weiter lesen kann :)

      Löschen

Kommentare