Angefangene Reihen #1

Heute möchte ich euch ein paar meiner angefangenen Reihen vorstellen!

Ich bin ein Mensch, der es gar nicht mag, viele verschiedene Reihen anzufangen. Mein Problem ist dann, dass ich immer wieder vergesse, was in den ersten Teilen passiert ist, sobald ich den nächsten Teil in der Hand halte. Das kommt leider daher, dass ich erst mal versuche, meinen SuB abzubauen und deswegen kaufe ich mir keine neuen Bücher ;)

Ich habe die Bücher aufgeteilt in "gelesen" und "fehlt noch" und bei den fehlenden Büchern habe ich noch einmal unterteilt in "auf dem SuB" und "noch nicht in meinem Besitz" :)
Klickt einfach auf die Bilder, wenn ihr zur Verlagsseite des Buches kommen wollt. Alle Bilder stammen dann auch von dort.

Weil ich Layken liebe/Weil ich Will liebe





gelesen
Weil ich Layken liebe

fehlt noch
Weil ich Will liebe


Cassia und Ky


gelesen
Die Auswahl
Die Flucht

fehlt noch
Die Ankunft

Harry Potter wird aktuell beendet


gelesen
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch


 

fehlt noch
Harry Potter und der Orden des Phönix wird gerade gelesen
Harry Potter und der Halblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Wie findet ihr diese Reihen? Kennt ihr sie überhaupt?

Kommentare:

  1. Ich liebe weil ich layken liebe aber weil ich will Liebe habe ich auch nicht gelesen
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Harry Potter noch nicht gelesen, na da bin ich ja froh, dass du es jetzt beendest, denn die Reihe gehört zu meinen Lieblingsreihen :)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich auch. Ich bin begeistert bisher! ♥

      Löschen
  3. Ich kenne alle Reihen, Liebes, habe aber nach "Die Auswahl" nicht weiter gelesen. Frag mich nicht warum. Die beiden anderen Reihen habe ich beide beendet und fand sie toll. Zwar empfand ich "Weil ich Will liebe" nicht so stark wie den ersten Teil, habe ihn aber dennoch sehr gemocht.
    *drück dich*
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon von vielen gehört, dass sie die Reihe nicht mochten.. Ich find sie gut bisher :)

      Löschen
  4. Oh man, dir steht ja noch einiges bei den Harry Potter Büchern bevor. Meine Lieblingsbände waren Band 3 und 4. Den letzten fand ich dann langatmig, da hat man sich ein bisschen durchgequält trotz aller Begeisterung. Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vivi,

    die Ankunft muss ich auch noch lesen, es steht seit Dezember auf meinem SuB, aber das ist so ein Buch welches ich gerne im Urlaub lesen möchte. Die ersten beiden Teile waren toll(Wobei der erste besser war als der zweite wie ich finde). Ich kann leider auch nur sehr schlecht verschiedene Reihen lesen,deswegen habe ich mir direkt nach dem lesen von "Sturz der Titanen" den zweiten und dritten Band gekauft. Das wird meine persönliche Leseaufgabe für eine Woche Urlaub im November - 2000 Seiten lesen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub, die 2000 Seiten schaffst du bestimmt! Wo gehts hin?

      Löschen

Kommentare