Wunschlistenfutter #2

Heute möchte ich euch wieder ein paar Neuzugänge auf meiner Wunschliste vorstellen!
Wie immer gelangt ihr durch einen Klick aufs Bild zur Verlagsseite. Alle Bilder stammen auch von dort.








Habt ihr bereits eines der Bücher gelesen? Stehen sie auf eurer Wunschliste?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. HuHu du Liebe :)

    Breathe wünsche ich mir auch noch ganz dringend, es soll ja wirklich toll sein ;)

    Liebste grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hab schon so viel Gutes gehört :)

      Löschen
  2. Hallo,

    Breathe Band 1 ist so toll, aber Band 2 war einfach nichts.
    War total enttäuscht davon.

    Bis zum letzten Tropfen steht auch auf meiner WuLi :)

    Werde auch gleich mal Leserin deines Blogs

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    Lg Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich nicht so gut an. Werde die Reihe aber trotzdem irgendwann beginnen (und beenden ;))

      Vielen Dank! ♥

      Löschen
  3. Huhu :-)

    "Breathe" wartet schon viel zu lange auf dem Kindle auf mich und "Bis zum letzten Tropfen" steht auch noch auf meiner Wunschliste. Die ist sowieso viel zu lange ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich merk schon, jeden Monat packst du einen Haufen Neuerscheinungen (und wahrscheinlich auch ältere Bücher) auf deine WuLi ;)

      Löschen
  4. Bis auf die letzten Beiden könnte das glatt meine WuLi sein. ;)
    Aber letzteres ist ja jetzt auch nicht mehr auf deiner, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich habe dich getaggt.Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen:
    http://decobooks.blogspot.de/2014/09/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Bis zum letzten Tropfen habe ich mir direkt auf die Wunschliste gesetzt. Klingt sehr interessant. Danke für die Vorschau.

    Liebste Grüßen aus Köln &
    einen schönen Tag
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, habe dir grade auf deinem Blog geantwortet :)

      Löschen
  6. Hi Vivi, ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und wollte einmal liebe Grüße hinterlassen. "Bis zum letzten Tropfen" klingt für mich auch ganz interessant, ich stehe total auf dystopische oder Endzeit-Geschichten :-)
    Und "Die drei" klingt auch echt mysteriös, da bin ich auf deine Rezi gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, danke! :)
      Zu "die Drei" wirds auch auf jeden Fall eine Rezi geben! ♥

      Löschen
  7. Hallo Vivi :)
    Das ist mein Kommentar im Rahmen des Kommentiertages, auch wenn ich deinem Blog so schon folge. "Bis zum letzten Tropfen" klingt interessant und "Breathe" befindet sich schon länger auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentare