Rezensionsindex & andere Änderungen

Nachdem es schon so viele Blogger haben, dachte ich gestern Nacht, dass ich mir doch auch endlich mal ein Rezensionsindex anschaffen kann. Ich weiß, dass ich noch nicht so viele Rezensionen veröffentlicht habe, doch lieber jetzt mit dem Index anfangen, als in einem Jahr, wenn ich gar nicht mehr zurechtkomme mit den ganzen Links! Bisher ist das Index nur nach Buchtitel sortiert, wobei ich der/die/das nicht mitgezählt habe. Das Tutorial habe ich übrigens von hier, probiert es gerne aus, es ist ganz einfach!

In der Menüleiste unter meinem Header könnt ihr den Index (oder doch das Index? ;)) ab sofort finden und stöbern!

Vielleicht ist euch auch aufgefallen, dass ich mein Drop Down Menü entfernt habe. Ich hatte einfach Probleme mit dem HTML und es hat nicht richtig funktioniert. So finde ich es trotzdem sehr übersichtlich und zu den einzelnen Seiten gelangt ihr immer noch durch einfaches Klicken :)

Zusätzlich habe ich alle meine Blogbilder verkleinert und den Blog insgesamt schmaler gemacht, denn ich habe einen sehr breiten Bildschirm und habe nicht daran gedacht, dass die meisten von euch einen Kleineren haben! Jetzt sieht es zwar bei mir doof aus, ich hoffe aber, dass ihr meinen Blog jetzt auf eurem Bildschirm komplett sehen könnt, ohne zur Seite scrollen zu müssen! Alles für meine lieben Leser ♥

Gebt mir gerne ein Feedback, darüber freue ich mich sehr!

Kommentare:

  1. Hey Vivi :D

    Hatte das Tutorial auch entdeckt gehabt aber ufff bei uns sind es schon so viele und wir haben erst den Index von Cover auf Text umgestellt. Finde aber das es bei dir super aussieht. ^.^
    Hoffentlich bist du jetzt zufrieden, kenne das auch nur zu gut, wenn HTML spinnen will und man stetig was verändern muss. Übersichtlich hast du es hier auf alle Fälle.

    Es grüßt
    ~ Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man muss sich da wirklich Zeit für nehmen. VIEL Zeit. Ich habe "nur" 20 Minuten gebraucht, aber ich kann mich in sowas schnell rein lesen :)
      Vielen Dank :)

      Löschen
  2. Hey :)

    dein Rezensionsindex gefällt mir ziemlich gut :) Leider hast du da einen kleinen Fehler. Wenn man "Nach Titel" auswählt und dann den Buchstaben "A" passt das leider nicht :(

    Liebe Grüße
    Tatze von Bücherquatsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich danke dir! Ich werde gleich mal gucken, was da passiert ist :)

      Löschen

Kommentare