Neuzugänge August


Da ich ganz viel aussortiert habe und bei meinem Tauschothek-Account eingestellt hatte, konnte ich letzten Monat ganz viel tauschen ;)

Ertauscht
"Blutsommer"
"City of Ashes"
"Deadline"
"Die Insel der besonderen Kinder"
"Die Therapie"
"Du oder das ganze Leben"
"Mörderische Tage"
"The unbecoming of Mara Dyer"
"The Evolution of Mara Dyer"
"Will Grayson, Will Grayson"

Gekauft
"Der Junge, der Träume schenkte"

Gewonnen
"Wo immer du bist"

Geschenkt bekommen
-

Rezensionsexemplar
"Butterfly Code"
"Der Ernst des Lebens macht auch keinen Spaß"
"Die Götterjäger: Aus dem Exil" (Rezension)


Die Rezensionsexemplare verdanke ich Bloggdeinbuch Beltz&Gelberg, Randomhouse und der lieben Autorin Jeanne Winter - Rezensionen folgen!
_________________________________________________________________________________________________________

Ich freue mich über jedes Buch, vier der Bücher habe ich bereits gelesen, Blutsommer ist bereits angefangen und bisher gefällt es mir richtig gut! Deshalb ist auch gleich mal der zweite Teil der Duologie - "Blutdämmerung" - auf meiner Wunschliste gelandet :) Und Schuld daran sind Juliana und Steffi!

Kommentare:

  1. sehr coole Neuzugänge! Ganz viel Spaß wünsche ich dir dabei!

    AntwortenLöschen
  2. "Die Insel der besonderen Kinder" wollte ich auch immer. :3 Hast du es schon gelesen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher noch nicht, da ich erst mal keine neuen "Reihen" anfangen möchte. Und dazu gibts ja einen zweiten Teil :) Es reizt mich allerdings sehr!!

      Löschen
  3. City of Ashes und Die Insel der besonderen Kinder sind zwei super tolle Bücher. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :) Leider müssen genau diese beiden Bücher noch ein wenig warten, bis ich den Rest der " Reihen" zu Hause habe :) Dann lese ich alles hintereinander!

      Löschen

Kommentare