Gelesen im August


Im August gelesene Bücher: 10
gelesene Seiten: 4385
gelesene Seiten pro Tag: 141
aktueller SuB: 45
______________________________________________________________________________________________________________

Rezensionen zu den Büchern findet ihr bei "letze Rezensionen" in der linken Sidebar, als Link auf dem Buchtitel unten oder indem ihr auf die Sterne in der rechten Sidebar klickt. Es gibt nicht zu jedem Buch eine Rezension.

5 Sterne
Die Auswahl - Ally Condie 464 Seiten

4 Sterne
Sniper - Lee Child 480 Seiten
Die Flucht - Ally Condie 464 Seiten
Mörderische Tage - Andreas Franz 464 Seiten
Ödland Erstes Buch Der Keller - Christoph Zachariae ca 257 Seiten

3 Sterne
Die Saat - Fran Ray 512 Seiten
Extrem laut und unglaublich nah - Jonathan Safran Foer 480 Seiten ist bereits vertauscht
Sensenmann - Claudia Puhlfürst 448 Seiten

Highlights im August


Ich glaube, das ich bald noch mehr Bücher von Andreas Franz lesen werde!

Enttäuscht von

keinem Buch diesen Monat!
______________________________________________________________________________________________________________

Diesen Monat habe ich zwar meine übliche Anzahl an Büchern gelesen, aber leider habe ich nicht viele Bücher rezensiert und das tut mir leid. Ich hatte einfach keine Lust um Rezensionen zu schreiben, vorallem für Bücher, die mich nicht komplett vom Hocker gerissen haben.

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem klassen Monat aus, keine Enttäuschung...Na was will man mehr?! :)

    Liebste Grüße,
    Leslie <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub du bist die erste die ich nne der die auswahl und die flucht gefallen hat...die meisten sind davon ja sehr enttäuscht ..deshalb freuts mich umso mehr das es dir gefallen hat weil ich es auch noch lesen will ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann natürlich nicht dafür garantieren, dass es dir auch gefallen wird. Aber ich fands supi :) Dafür finde ich viele gehypte Bücher richtig schlecht ;)

      Löschen
  3. Ich habe nach "Die Auswahl" erstmal pausiert mit der Reihe, da mich der erste Teil nicht so ganz überzeugen konnte und ich viele Stimmen gehört habe, die sagten, es sollte von Buch zu Buch nachlassen. Ich glaube nach deiner positiven Meinung, werde ich jetzt doch noch mal einen versuch starten.
    Zeitsplitter hat mir auch gut gefallen und die anderen habe ich leider nicht gelesen.
    Einen schönen Monat hattest du. :) Ich wünschte, ich hätte auch kein Flop gehabt. ;)
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast bestimmt bald wieder einen Monat mit super Büchern ;)

      Ich weiß nicht, ich finde dafür viele von den absolut gehypten Büchern (Ein ganzes halbes Jahr, Das also ist mein Leben) nicht so toll.

      Löschen
  4. Huhu!
    Ein schöner Lesemonat! Die Flucht werde ich wohl im September lesen und ich bin schon sooo gespannt. :-) Der erste Teil war klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du das genau so siehst wie ich :)

      Löschen
  5. Tolelr Monat! Zeitsplitter habe ich mir für diesen Monat fest vorgenommen, mal schauen wie es mir gefällt.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥ Viel Spaß beim Lesen! :)

      Löschen
  6. Hallo :)
    Toller Lesemonat. Wieder einer, der "Die Auswahl" besser fand als "Die Flucht". Das zweite Buch hat sich so gezogen, fand ich, und irgendwie ist in den vielen Seiten so wenig passiert :( .
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentare