[Challenge] Ran an den SuB

Das Problem mit dem großen SuB kennt wohl jeder Büchernarr. Ihn loszuwerden ist eine Qual, je mehr man es versucht, desto weniger klappt es. Doch jetzt hat die liebe Aleshanee von "Weltenwanderer" eine Challenge ins Leben gerufen, die das ganze Jahr 2015 laufen soll. "Ran an den SuB" lautet das Motto, an das ich mich gerne halten möchte :)


Die Aktion startet, wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist, im Januar 2015. Jeden Monat gibt es dann ein bestimmtes "Motto", nach welchem man seine Bücher liest. Damit niemand sich Ausreden ausdenkt, dass kein Buch in die Challenge passt, sind die Themen ganz allgemein gehalten.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es für mich laufen wird!
____________________________________________________________________________________

Das Motto im Januar lautet: Dicke Wälzer

Gerade wenn die kalte Jahreszeit kommt, macht man es sich ja gerne auf der Couch mit einer Decke gemütlich und nimmt sich vielleicht etwas mehr Zeit zum lesen. Ich hab viele dicke Bücher auf dem SuB, die ich schon lange vor mir her schiebe - eben weil sie so dick sind :D

Bücher ab ca. 500 Seiten zählen dazu, also stöbert mal in euren Regalen und greift zu den dicksten Dingern ;)

Kommentare:

  1. Hallo Vivi

    ich bin leider auch bei der diesjährigen SUB-Abbau-Challenge gescheitert bei der ich teilgenommen habe. Irgendwie sind es doch wieder mehr und mehr Bücher geworden. Man müsste eigentlich zu Beginn direkt mal den SUB aussortieren, bei manchen Büchern bin ich gar nicht sicher ob ich sie je lesen werde, so lange wie sie schon auf dem SUB liegen.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie werden es immer mehr Bücher, obwohl man nicht mal das Haus verlässt ;)
      Ich sortiere öfter mal aus und trenne mich dann auch wirklich ganz schnell von den Büchern. Es gibt Cover, die ich soo blöd finde, dass ich nicht mal den Klappentext lesen möchte :(

      Löschen
  2. Hi,
    Ich überlege noch ob ich daran teilnehme, da ich zur Zeit einige Challenges laufen habe :)!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liest du dann ja extra mehr? ;)

      Löschen
  3. Coole Challenge!
    Ich mach mal mit :)

    AntwortenLöschen

Kommentare