Autoreninterviews

Ich habe auf meinem Blog eine neue Rubrik geplant. Und zwar hatte ich in letzter Zeit das Vergnügen die Bücher von drei unbekannteren Autoren zu lesen. Das fand ich sehr schön, vorallem, nachdem ich die Bücher beendet hatte und von jedem Buch begeistert war!
Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich doch genau diesen Autoren helfen kann, bekannter zu werden. Immerhin haben sie super Bücher geschrieben, wieso sollte ich das mit Niemandem teilen?

Damit ihr genau diese Autoren und ihre Bücher besser kennenlernen könnt, habe ich mir ein paar Fragen ausgedacht, die ich gestellt habe. Da ich so etwas noch nie zuvor gemacht habe, steinigt mich bitte nicht, dass es immer die selben "Basic-Fragen" sind. Da die Drei sicherlich unterschiedlich ticken und ganz andere Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben (und Büchern) sind, sollten die jeweiligen Antworten auf die Fragen nicht gleich sein.

Ich hoffe, dass ihr euch genau so auf diese neue Rubrik freut, wie ich!
Schon bald könnt ihr das erste Interview hier lesen.

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr gute Idee, Liebes. :) Ich freue mich schon sehr auf dein erstes Interview. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist jetzt online, ich bin so gespannt, ob es gut ankommt oder nicht (:
      Ich danke dir! :*

      Löschen

Kommentare