Achtung, Gewinnspiel!

Heute möchte ich euch auf ein kleines Gewinnspiel von Jeanne Winter aufmerksam machen :)

Vor einer Woche habe ich euch die freundliche Autorin auf meinem Blog vorgestellt, nun habt ihr die Möglichkeit, eines von drei Printexemplaren ihres Debutromanes "Die Götterjäger: Aus dem Exil" zu gewinnen!


Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt. Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter dem Gewinnspielpost abzugeben. Ihr dürft schreiben, was ihr wollt. Natürlich wäre es schön, wenn ihr ihre Autorenseite liken würdet. Das Gewinnspiel geht bis zum 23. Oktober.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Hier gehts noch mal zum Interview.
Hier zu meiner Rezension.

Kommentare:

  1. Da mache ich doch glatt mit! Es hört sich auf jeden Fall ganz spannend an ;))

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    praktisch so ein Kommentiertag, das Buch kannte ich noch gar nicht, werde dann jetzt aber mal teilnehmen ;)
    Daher: Danke.

    Lg,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du hergefunden hast :)
      Viel Glück!

      Löschen

Kommentare