Achtung, Gewinnspiel!

Bild vom Bookshouse Verlag

Ich möchte euch mal auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, welches die Autorin Ute Jäckle ("Verloren in der Grünen Hölle") auf Facebook veranstaltet :)

Zu gewinnen gibt es einen 25€ Amazon Gutschein, 2 signierte Printausgaben ihres Debutromanes und 3 Motivtassen passend zum Buch!

Ich finde, dass das ganz tolle Preise sind, bei denen es sich auf jeden Fall lohnt mitzumachen. Außerdem: Wenn mehr als 100 Leute mitmachen, gibt es noch einen zweiten Amazon Gutschein zu gewinnen!

Die einzige Teilnahmebedingung ist, dass ihr diese Frage beantwortet: "Wie heißen die beiden männlichen Geiseln (also ihre Mitgefangenen nicht die KIDNAPPER), die Elena und ihre Freundinnen im Buch treffen?" Schickt eure Lösung als Nachricht bei Facebook an die Autorin, hier findet ihr den Nachrichtenbutton.





Die Lösung zur Gewinnspielfrage findet ihr in der XXL-Leseprobe auf Amazon, die ihr euch gratis auf euren Pc, euer Handy oder euer Kindle laden könnt. Vielleicht habt ihr danach ja auch Lust das Buch zu lesen, im Moment kostet das Ebook nur 99ct! Dies ist allerdings eine Aktion, die nicht ewig läuft, deswegen solltet ihr schnell zugreifen! Ich möchte euch das Buch übrigens wärmstens empfehlen, wieso, könnt ihr in meiner Rezension nachlesen.

Das Gewinnspiel endet am 21. September.
Hier könnt ihr nochmal selber alles nachlesen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Vivien,
    ein riesiges Dankeschön, dass du mein kleines Gewinnspiel auf deinem Blog vorstellst.<3 Es ist das allererste, das ich durchführe und bisher macht es riesigen Spaß. Ich freue mich, wenn der eine oder andere mich auf Facebook besucht und daran teilninmmt oder einfach mal Hallo sagt.
    Alles Liebe
    Ute Jäckle

    AntwortenLöschen

Kommentare