Wunschlistenfutter

Als ich mal wieder in den Blogs, denen ich folge, gestöbert habe, musste ich feststellen, dass viele tolle Bücher auf meiner Wunschliste fehlen ;) Die mussten natürlich nachgetragen werden und ich möchte sie euch heute mal zeigen. Generell bin ich ja jemand, der seine Wunschliste gerne füllt und dann trotzdem super lange mit dem Kauf etc wartet, da ich einfach nicht einsehe, bis zu 20€ für ein Buch zu bezahlen, shame on me!

Es sind viele Krimis/Thriller dabei, das ist einfach mein liebstes Genre!

Klick aufs Bild und du gelangst auf die Verlagsseite. Die Rechte der Bilder liegen bei den jeweiligen Verlagen!




 
 
Welche Bücher befinden sich neu auf eurer Wunschliste? Habt ihr diese Bücher schon gelesen? Ich freue mich über eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Meine wunschliste wächst auch immer wenn ich auf anderen.blogs bin ;) und jetzt ist sie schon wieder gewachsen...
    Numbers will ich auch noch total gern lesen weil ich die idee so toll finde ;)
    ansonsten sind das alle tolle bücher
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sie schon gelesen? :)
      Es ist beeindruckend, wie schnell du meine Posts immer kommentierst!

      Löschen
  2. Mit geht es genau so wie dir. Kaum ist man auf einem Blog unterwegs schon wandern wieder Bücher auf die Wunschliste, die man auch noch unbedingt lesen will.
    Das Buch von David Safier möchte ich auch noch unbedingt lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Auswahl :) Die meisten Bücher kenne ich schon und kann sie nur empfehlen. "Numbers" gab es kürzlich für 0€ als Ebook zum Download. Musst mal schauen, ob das immer noch so ist. :) "Die Auserwählten" möchte ich auch noch lesen. Da kommt ja bald der Schuber. :D Habe in den ersten Teil schon reingehört, kann mit Hörbüchern aber irgendwie nichts anfangen. Blieb nicht wirklich viel hängen. :( "Das Labyrinth" wollte ich eigentlich auch lesen, habe aber mehrere Stimmen gehört, dass das Finale nicht so gut sein soll. Jetzt überlege ich, ob ich es überhaupt noch lesen soll.
    Hab einen schönen Tag meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare