Neuzugänge Juli


Diesen Monat hatte ich wieder einige Neuzugänge, hätte ich gar nicht gedacht!

Ertauscht
"Die Flucht"

Gekauft
"Die Auswahl"
"Death" (Rezension)

Gewonnen
"Weil ich Layken liebe"

Geschenkt bekommen
"Silber - Das zweite Buch der Träume" (Rezension

Rezensionsexemplar
"Ödland - Der Keller"

__________________________________________________________________________________________________________________

"Silber" hat mir meine Mama gekauft, ganz spontan, einfach um mich glücklich zu machen. Eigentlich fängt sie immer an zu stöhnen, wenn ich ihr von einem Buch erzähle, denn sie hasst lesen. Ich weiß gar nicht warum. Sie sagt, sie wird dann immer müde und es langweilt sie. Ein gutes Buch von mir testen möchte sie trotzdem nie. Schade eigentlich. Auf jeden Fall bin ich einfach mal mit ihr in die Buchhandlung, weil wir beide gut drauf waren und dann habe ich ihr ein paar Bücher von meiner Wunschliste gezeigt. Ich hätte nie gedacht, dass sie mir ein Buch kauft, vor allem weil Silber soo teuer ist.

"Die Auswahl" und "Death" habe ich der lieben Charlousie "abgekauft". Sie hat ganz viele tolle Bücher verschenkt, und dafür nur Versand verlangt. Wie kann man so toll sein?

Die Bücher sind bis auf Silber alle so weiß, das war gar nicht geplant :) Welche Neuzugänge hattet ihr diesen Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare