Filmneuzugänge August

Heute habe ich mal keinen Buch-Post für euch, sondern meine Film-Neuzugänge von diesem Monat!
Ich bin gerade wieder sehr aktiv bei Tauschothek und habe dort viel getauscht. Ich bin gerade wieder in der Stimmung um mal wieder einen Film anzusehen, denn normalerweise bleibt der Fernseher bei mir aus. Meine Wunschliste ist jetzt aber auf jeden Fall gewachsen und ich konnte einige Schätzchen ergattern!


Gekauft
Pitch Perfect
Step Up Miami Heat

Getauscht
Step Up to the Streets
The Blind Side
Horton hört ein Hu

Nun fehlen mir noch Teil 3 und 6 der Step Up Reihe, und dann kann ich sie endlich in einem Rutsch ansehen! Ich persönlich liebe diese Tanzfilme ja, wie seht ihr das?

Die beiden gekauften Filme gabs bei Weltbild für nur 5€. Wenn ihr allerdings 1ct sparen wollt, dann kauft Pitch Perfect bei Thalia ;)

Kommentare:

  1. Ich kann damit nix anfangen, aber meine Tochter liebt die Filme auch :-) Horton hört ein Hu ist klasse :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenne ich noch nicht :) Werd ich mir aber bald anschauen! :)

      Löschen
  2. Ich liebe "Blind Side", eine ganz tolle Geschichte und das es eine wahre Begebenheit ist, macht das ganz nur noch schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ja, ich liebe ihn auch! Deshalb war es auch endlich mal Zeit.

      Löschen
  3. Hallo liebste Vivi,
    ich liebe solche Post in denen auch mal anderes außer Bücher vorgestellt werden und....tadadadam...du hast auch noch so schöne "andere" Neuzugänge, bei denen ich gerade richtig begeistert bin :)) Blind Side gehört zu meinen liebsten Filmen genauso wie die Step up Filme (bin gaaaanz dolle auf deine Meinung gespannt!) Pitch Perfect beschert einige tolle Lacher und ich wünsche dir viele schöne und entspannte "Kino-Feeling-Stunden" ♥

    Liebste Grüße,
    Leslie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leslie ♥
      Blind Side liebe ich auch über alles, aber die Dvd fehlte mir noch :) Die Step Up Reihe ist super!!!! Und Pitc Perfect sowieso, ab und zu höre ich die Playlist dazu rauf und runter!
      Bis auf Horton hört ein Hu kenne ich nämlich schon alle Filme, die da oben stehen, haha

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hallo vivi ;)
    ich liebe filme total und kauf mir auch total oft welche ;)
    danke für den tipp mit der tauschseite ;)
    das muss ich unbedingt vorbeischauen ;)
    Pitch perfect hab ich auch und der ist so toll , lustig und vor allem dei lieder gefallen mir so gut ;)
    Liebst grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tauschothek ist toll ♥
      Ich lieeebe Pitch perfect und generell alle Filme, die in diese Richtung gehen :)

      Löschen
  5. Da ich überhaupt nicht tanzen kann, finde ich diese Tanzfilme echt beeindruckend. Habe sie glaub ich auch alle gesehen ^^
    Pitch Perfect find ich super! Hab ihn mehrmals gesehen und kann jedes mal wieder lachen und lauthals mitsingen

    Liebe Grüße
    Rike
    http://kochenbackenrandalieren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann bis auf ein bisschen Standarttanz auch gar nicht tanzen ;) Schade eigentlich, nach den Filmen habe ich immer Lust mich sofort in meine bequemen Klamotten zu schmeißen und loszulegen ;)

      Pitch Perfect ist super, ich mag den Hauptdarsteller auch total gerne, der sieht aus wie ein Teddy, haha

      Löschen

Kommentare