100 Leser Gewinnspiel Auslosung

Gestern war der letzte Tag um an meinem 100 Leser Gewinnspiel teilzunehmen!


Ich habe mir heute alle Teilnahmen angeguckt, die Ungütligen rausgeschmissen und dann alle Namen (+Extra Lose) in einen Gewinnspielgenerator eingetragen.


Bitte sei nicht böse, wenn du deinen Namen hier nicht entdecken kannst, ich habe ganz sicher alle gültigen Teilnahmen aufgeschrieben und der Computer hat jemanden ausgesucht.

Zu gewinnen gab es ja ein Buch im Wert von 15€ und es sind echt tolle Bücher unter euren Wünschen dabei! Ich möchte mich auch noch einmal für die super lieben Worte bedanken, die ihr mir in die Kommentarbox des Gewinnspiels geschrieben habt, ihr seid die Besten!!


Aber ich möchte euch jetzt gar nicht so lang auf die Folter spannen und den/die Gewinner/in bekannt geben!
Ausgelost wurde Monika S. von Süchtig nach Büchern



Ich freue mich ganz doll für dich und danke dir für die lieben Worte!
An alle anderen: nicht traurig sein, das war ganz bestimmt nicht mein letztes Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Oh wow! Ich freu mich grad wie wahnsinnig! :D :D Vielen, vielen lieben Dank!!! Kann es noch gar nicht glauben, dass ich wirklich gewonnen habe :)

    Ganz liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß :) Ich hoffe, dass du auch weiterhin mal vorbeischaust! :)

      Löschen

Kommentare