Waiting on Wednesday // Die Bestimmung - Fours Geschichte

Waiting on Wednesday (WoW) ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen Bücher vorgestellt werden, die man sehnsüchtig erwartet.

Mein Buch diese Woche ist Folgendes:

Bild von Randomhouse/cbt
Paperback, Klappenbroschur
ca. 350 Seiten
ISBN 978-3-570-16363-4
[D] 14.99€ | [A] 15.50€ | SFR 21.90

Klappentext
"Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth‘ Bestseller-Trilogie »Die Bestimmung«. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris‘ – und ist mindestens genauso interessant. In »Fours Geschichte « erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Kurzgeschichten erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der »Bestimmung«."

Erscheint am 24.11.2014

Warum möchte ich dieses Buch lesen?
Das Buch ist ein Zusatzband zu Veronica Roth's "Die Bestimmung" Trilogie. Ich habe die Reihe geliebt und möchte nun mehr über Four erfahren. Ich fand ihn schon in "Die Bestimmung" sehr interessant und geheimnisvoll. Und das ändert sich in den nächsten beiden Bänden kaum, denn Four redet nicht gerne über seine Vergangenheit und seine Herkunft. Da ich gerne wissen möchte, was in seinem Kopf vorgeht, freue ich mich sehr auf das Buch mit den vier Kurzgeschichten.

Welches Buch könnt ihr kaum noch erwarten? Wie findet ihr meine Wahl?

Kommentare:

  1. Ich möchte das Buch auch unbedingt noch lesen *g* hab aber auch noch den 3. Band der Trilogie vor mir :P

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist das Buch ja auch noch nicht erschienen ;)
      Und ich hoffe, dass dir der dritte Teil gefällt... Ich fand ihn ein bisschen doof haha :D

      Löschen

Kommentare