Vivi geht aufs Splash

Die letzten 3 Tage hatte ich einfach 0 Zeit zum Lesen, 0 Zeit zum Posts schreiben und 0 Zeit für irgendwas anderes außer planen, einkaufen und Packen. Ich fahre nämlich morgen mit drei Freundinnen aufs Splash! 17 :)


Ich bin super aufgeregt, weil es mein erstes Festival ist, habe wahrscheinlich viel zu viel eingepackt und freue mich so unglaublich doll! Leider kommt da das Lesen oder Bloggen zu kurz. Ich habe nicht mal Zeit euch kurz eine Rezi zu schreiben, die dann irgendwann am Wochenende kommt, deswegen wollte ich euch Bescheid sagen, falls ihr euch fragen solltet, warum es hier gerade so ruhig ist.
Montag bin ich wieder in Hamburg und ab Dienstag werde ich auch für euch wieder da sein! Seid nicht traurig und geniest die Sonne und eure Bücher!!

Und wenn ich wieder da bin startet mein 100 Leser Gewinnspiel, macht euch drauf gefasst :D

(Wie fandet ihr das Spiel gestern? 1:7 - unglaublich!!)

Kommentare:

  1. Viel Spaß <3
    du kommst aus Hamburg? Da bin ich manchmal im Urlaub :)
    Das Spiel gestern war wirklich unglaublich.....aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht es zu schauen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Jaa, ich liebe meine Heimatstadt ;)
      Ich muss zugeben, dass ich zuerst was anderes geguckt habe und dann nur kurz reingeschaltet habe. Die zweite Halbzeit habe ich dann aber komplett geguckt ^^

      Löschen

Kommentare