Neuzugänge Juni


Diesen Monat kamen entgegen meiner Gewohnheiten wirklich viele Bücher dazu. Insgesamt waren es 10 Bücher, davon 4 Ebooks :)

Ertauscht
"Zeitsplitter"
"Er ist wieder da"

Gekauft
"Die 5. Welle" (Rezension)
"Obsidian - Schattendunkel" 

Gewonnen
"Dein eines, wildes, kostbares Leben" habe ich einer Lesenrunde bei Lovelybooks zu  verdanken (Rezension)
"The Fault in our Stars" habe ich ebenfalls bei einer Lovelybooks Leserunde gewonnen.

Rezensionsexemplar
"Verloren in der grünen Hölle" (ebook, Rezension, vielen Dank an die Autorin und den Bookshouse Verlag!)

Sonstiges
"Silo"
"Göttlich verdammt"
"Nashville oder das Wolfsspiel"
Diese drei Bücher gab es als Ebook gratis bei Amazon. Mal sehen wann ich sie lesen werde.

       

     


Kommentare:

  1. Hallo Vivi,

    "Zeitsplitter" mochte ich sehr, ich bin gespannt wie es dir gefallen wird. Drei deiner vier E-Book-Neuzugänge habe ich mir auch gegönnt, aber ich nutze meinen Kindle immer noch viel seltener als echte Bücher.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt und habe vor es diesen Monat zu lesen :)
      Ja ebooks mag ich eigentlich gar nicht, aber das sind ja 3 gute Bücher, Silo ist sogar neu erschienen, von daher dachte ich, dass man sich die mal holen kann. Habe ja nicht mal einen Reader ;)
      LG ♥

      Löschen
  2. Hey (:
    Aaaaahh *ausflipp* sehe ich da 'Die 5. Welle'? Das Buch hat mich total begeistert und ist definitiv ein Anwärter für mein Jahreshighlight 2014. 'The fault in our stars' ebenso, obwohl ich die deutsche Ausgabe schon einige Jahre vorher gelesen habe. (:
    Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung & wünsche dir viel Lesespaß ♥

    Liebste Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fünfte Welle fand ich gaar nicht gut, konnte mich nicht begeistern :( Habe schon eine Rezi verfasst, kannst du dir ja mal durchlesen!
      Die deutsche Ausgabe habe ich auch schon gelesen, aber englisch ist es noch mal viel schöner :)
      Dankeschön, dir auch viel Lesespaß!!

      Löschen
  3. Ich hoffe dir wird "Obsidian" gefallen!!! Habe die Reihe letztes Jahr auf englisch verschlungen!! ;))) Ich liebe das Buch ;)) Die 5. Welle fand ich okay. Es wird meiner Meinung zu sehr gehypt ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obsidian war super, ich habs schon am 1. durchgelesen :) Warte jetzt auf Weihnachten, da kommt der zweite Band raus!
      Die 5. Welle konnte mich gar nicht überzeugen, habe schon eine Rezi verfasst ;) Fands auch zuuu gehyped!
      LG

      Löschen
  4. Hallo Vivi,

    das sind echt Mega Neuzugänge auf deinem SUB. Die 5.Welle fand ich persönlich nicht so toll. Die "Göttlich-Triloge" ist einfach nur toll, wie ich diesen Mix mit den griechischen Sagen geliebt habe. Ich bin nach dem lesen Monatelang auf Flohmärkten rungetigert und habe nach Büchern rund um das Thema "Griechische Sagen" Ausschau gehalten. Und zu "John Green" muss man ja nicht mehr viel sagen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim lesen.

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary :) Ich weiß ja mittlerweile, warum du nicht begeistert warst von "die 5. Welle". Leider, denn das Cover ist echt schön!!
      Im Moment habe ich keine Lust auf Göttlich verdammt, weil das Lesen auf meinem Handy so anstrengend ist, aber mal sehen ob ich es nicht doch in naher Zukunft lese :)
      LG♥

      Löschen
  5. Da haben wir ja fast die selben Bücher noch vor uns :)!
    Obsidian, Zeitsplitter und Er ist wieder da muss sich auch noch lesen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool ;) Mittlerweile ist Obsidian schon durch, aber die anderen beiden müssen noch ;)

      Löschen

Kommentare