[Montagsfrage] Mit welcher Romanfigur wärst du gerne befreundet?

Eine Aktion von Libromanie
Ich wäre gerne mit Daemon aus "Obsidian" befreundet. Ich stelle ihn mir als Freund zwar super anstrengend vor, aber wer hätte nicht gerne einen sexy, geheimnisvollen Alien als besten Freund? :) Wenn er nicht gerade super sarkastisch ist, kann er auch richtig nett sein.
Ansonsten wäre ich super gerne mit Ian aus "Seelen" befreundet. Ich bin sofort hin und weg gewesen, als er erwähnt wurde. Wieder mal ein gutaussehender,  liebenswürdiger und netter Typ, der den Beschützer spielt.



In love haha. Ich glaube ich habe mir jetzt eher zwei Typen ausgesucht, die ich mir auch als einen richtig guten festen Freund vorstellen könnte, weswegen jetzt mal eine Romanfigur aus Kindertagen kommt.

Als ich klein war habe ich die Emily Reihe geliebt. Emily ist eine Meerjungfrau, und welches Mädchen möchte nicht gern mit einer befreundet sein? Die Reihe gibts bei Arvelle übrigens gerade billig als Aktionspaket!

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Vivi :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe dich getaggt mit dem "Liebster Award" :) Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  2. Interessant interessant :) Ian ist es also geworden. Ja das war schon ein sehr netter :)
    Auf Obsidian hast du mich jetzt nochmal so richtig neugierig gemacht. War ich ja schon, aber Sarkasmus finde ich wirklich unschlagbar genial und mag ich unheimlich gerne. Also sollte ich mir das Buch wohl bald endlich mal besorgen :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieees es, es ist so toll! Ich hatte grade zwei Exemplare hier, aber das eine hab ich grade vertauscht :( Mist, du hättest es haben können..
      Wenn ich auf englisch schnell lesen könnte, würde ich mir jetzt schon die nächsten Teile holen ;) Aber die müssen ja auch ins Regal zum ersten passen, haha

      Und ich liebe es, wenn die Charaktere in einem Buch nicht nett sind :)
      LG ♥

      Löschen
  3. Hach ja Ian war schon toll. ;) Ihn hätte man liebend gerne als Freund.
    Anonsten hab ich leider noch keines der Bücher gelesen. :3
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lies unbedingt Obsidian, das ist so schön! :)

      Löschen
  4. Okay, ich muss also dringend Obsidian lesen :D!
    Es schwärmen alle von Daemon!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare