Mein Lieblingsleseplatz

Gestern gab es bei der Lovelylounges Lesewoche die Aufgabe, euch meinen Lieblingsleseplatz zu zeigen.
Es ist mein Bett, eindeutig! Ich habe euch mal ein paar (langweilige) Fotos gemacht, denn wie kann man ein Bett gut in Szene setzen? :P
Glaubt bloß nicht, dass das Bett immer so aussieht. Eigentlich ist es nie gemacht!



Es ist ziemlich viel Ikea. Eigentlich alles. Das Bett. Die Bettwäsche. Die beiden anderen Rosenkissen (die passende Bettwäsche dazu habe ich auch ;)) und der Brokkoli, haha ich liebe ihn so. Natürlich lese ich auch gerne mal im Garten, aber mein Lieblingsplatz ist einfach mein Bett! Es ist unter einer Schräge und im ersten Bild könnt ihr die beiden Lichterketten erahnen, die über meinem Bett schweben. Das sieht auch ganz schön mädchenhaft und rosa aus, obwohl ich mädchenhaftes und rosa eigentlich gar nicht mag. Allerdings wollte ich eine schlichte Bettwäsche in weiß und fand die (entgegen meiner sonstigen "Vorlieben") echt super!

Was ist euer Lieblingsleseplatz?

Kommentare:

  1. Du hast so ein tolles Bett und die Bettwäasche ist auch süß ♥ mein Bett ist eigentlich auch so gut wie nie gemacht
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ungemachte Betten sind gleich viel gemütlicher ;)

      Löschen
  2. Ohh, die Bettwäsche habe ich auch. Ich liebe Ikea einfach, da kann ich nie rausgehen ohne diverse Kleinigkeiten oder auch große Sachen zu kaufen :)
    Das mit der Lichterkette ist auch total süß :)

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Ikea auch ;) Ich kanns auch nicht lassen. Andauernd kaufe ich mir was. Und hinterher gibts Hot Dogs ;)

      Löschen
  3. Ich liebe große Betten :)! Und der Brokkoli ist ja süß!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auuuch, ich hab mir schon soo lange eines gewünscht und jetzt habe ich es seit letztem Jahr ♥

      Löschen
  4. :-D Das ist ja cool! Ich habe auch alle Bettwäschen von Ikea die in diesem Stil sind und auch genau diese. Normalerweise habe ich auch eine Abneigung gegen alles was zu Mädchenhaft und kitschig ist. Im Schlafzimmer muss es allerdings hell sein wie ich finde - nur nicht ZU hell - da war diese genau passend. :-)
    Mein liebster Leseplatz ist übrigens auch das Bett - dort habe ich auch meine Ruhe vor meinem Mann - der kann dann nämlich zocken. ;-D

    Herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich mir die Bettwäsche zum Geburstag gegönnt habe, mittlerweile gibts die nicht mehr :(
      Ich wohne ja noch zu Hause, da hab ich generell nur Ruhe in meinem Zimmer ^^

      Löschen

Kommentare