Gemeinsam lesen #67


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Obsidian und bin auf Seite 72

Bild vom Carlsen Verlag
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

" "Daemon!" Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es fängt super an, ich habe richtig Lust, das Buch in einem Rutsch durchzulesen. Kann ich leider gerade nicht, weil ich gleich noch ein paar Rezensionen und meine Juni Statistik schreiben muss. Ich liebe Daemon, er ist so böse, so schön und geheimnisvoll! Und Katy, die Protagonistin ist Buchbloggerin. Wie cool ist das? 

4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?

Autorin ist Jennifer L. Armentrout und bisher kenne ich leider keine anderen Bücher von ihr und kann somit auch nichts empfehlen. Allerdings ist das Buch in diesen ersten 5 Kapiteln echt super und es ist der erste Teil einer (5teiligen) Reihe. Werde ich auf jeden Fall lesen!!

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Klicke auf das Bild um zum Originalpost zu gelangen

Kommentare:

  1. Ach "Obsidian", auf dieses Buch warte ich ja auch schon sehnsüchtig. Leider kann ich's mir gerade nicht leisten noch mehr Bücher zu kaufen. Es steht aber ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt wie es dir am Schluss gefallen wird, ich habe bisher ja nur gutes darüber gehört. ;)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spass damit.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich habe es mir nach langem Zögern gekauft, da ich fast nie Bücher kaufe (so oft wie ich das schreibe müssten das schon alle wissen haha).
      Ich werde auf jeden Fall eine Rezension verfassen, bisher ist es richtig gut, und ich bin noch ganz am Anfang ;)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Jetzt weiss ich es ;) Leihst du dir die Büchern denn jeweils aus?

      Löschen
    3. Nö, also wenn mir der erste Teil wirklich gefällt, dann kaufe ich mir die Nachfolgebände :)
      Oder meinst du Bücher insgesamt? Da kaufe und leihe ich einfach gar nicht, sondern tausche höchstens mal und versuche meinen SuB abzubauen!
      LG ♥

      Löschen
    4. Ich habe gefragt, weil du geschrieben hast, dass du dir fast nie Bücher kaufst. Da war ich neugierig wie du zu deinen Büchern kommst ;)

      Löschen
  2. Ich mochte das Buch super gerne!!! Klar erinnert es an so manche andere, aber es hat seinen eigenen Charme und neue Ideen. Ich freu mich schon sehr auf den zweiten Band :)

    Wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon so gespannt auf das Buch und möchte es schnellstmöglich lesen!
    Ich wünsche dir noch viel Vergnügen damit :)
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin jetzt bei der Hälfte und lieeebe es!

      Löschen
  4. Huhu,
    hab dich grad über die Bücherwürmer bei Facebook gefunden und dacht, ich bleib einfach mal hier. ^^
    Von Obsidian hab ich bislang in der Bloggerwelt echt nur gutes gehört.
    Vielleicht sollte ich es mir auch bei zulegen. ;)

    Wünsch dir noch viel spaß damit,
    Yuu Giri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank Melanie, das Buch solltest du dir wirklich holen! :)
      LG ♥

      Löschen
  5. Das Bcuh liegt immer noch auf englisch auf meinem SuB. Mal schauen ob ich es in nächster Zeit lesen werde. Aber ich habe noch so viele spannenden Bücher!
    Viel Spaß noch mit deiner Lektüre!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es durch und möchte nun unbedingt weiter lesen!! Wenn du bald mal Zeit hast, fang unbedingt mit Obsidian an ;) Es ist super!

      Löschen

Kommentare