Gelesen im Juni


Ich kann mich diesen Monat nicht beschweren. Es war nicht super aber auch nicht schlecht.

Im Mai gelesene Bücher: 10
gelesene Seiten: 4382
gelesene Seiten pro Tag: 146
aktueller SuB: 55

Die Rezensionen zu einzelnen Büchern findet ihr links in der Sidebar oder sie werden noch verfasst!

Nicht auf dem Bild vorhanden sind:
Du und ich und all die Jahre (bereits vertauscht)
Der Tag an dem du stirbst (bereits vertauscht)
Verloren in der grünen Hölle (ebook)

Highlights im Juni

    

Enttäuscht von


Diesen Monat gibt es einen Extra Neuzugängepost :)

Kommentare:

  1. Also ich persönlich finde ja das über 4000 Seiten schon eine ganze Menge sind... Bei mir sind es durchschnittlichw weniger denke ich...
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das bei so einer Aussage gar nicht an der Seitenzahl, sondern an der Bücherzahl fest, weil ich ja stark darauf achte meinen SuB abzubauen :)
      Ist ja aber auch gar nicht schlimm, wenn man weniger liest. Immerhin haben andere auch einen Job, und ich im Moment nicht ;)
      LG ♥

      Löschen
  2. Schöner Rückblick, Liebes. :)
    Erebos ist ein wirklich ausgezeichnetes Buch. Kann sehr gut verstehen, warum es eins deiner Highlights geworden ist. Bei "Die fünfte Welle" sind wir uns ebenfalls einig. So ganz meins war es auch nicht. (Leider)
    Wie kannst du "Du und ich und all die Jahre" nur vertauschen? oO Ich habe das Buch geliebt und ich liebe es immer noch. Blöder Weise habe ich es auf meinem Reader gelesen und habe es demnach jetzt nicht im Regal stehen. Aber sobald ich es irgendwo preiswert gebraucht sehe, werde ich es auf jeden Fall noch mal kaufen. *schäm* Ich muss gute Bücher einfach anschauen können. *lach* Ja, ich bin verrückt, ich gebs ja zu. ;)
    Ich wünsche dir einen lesereichen Juli.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kitty :)
      Ach, solange ich ein Buch nicht über alles liebe oder es nicht wunderschön aussieht (und das Buch war mir eindeutig zu rosa ;)) gebe ich es weiter, wenn sich jemand freut. Es stand halt auf einer Wunschliste bei Kleiderkreisel und ich habe dafür auch ein Wunschbuch bekommen, da stört das nicht so sehr :) Und ich kann sowieso nicht jedes Buch behalten, mein Regal ist wirklich zu klein... Leider haha
      Ich wünsche dir auch ganz viele tolle Bücher im Juli!

      Löschen
  3. Jetzt wo ich deine Statistik grad so sehe fällt mir ein dass ich das auch noch machen muss....
    10 Bücher sind echt gut, vor allem weil es so viele seiten sind
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich war also doch nicht die Letzte ;)
      Ich finde die Seitenzahl auch ganz ansehnlich! Ich freue mich auf deinen Post!!
      LG ♥

      Löschen
  4. Einen schönen Stapel hast du da :)
    Und 10 Bücher können sich doch echt mal sehen lassen!
    Da kann ich mit meinen 3 Büchern im Juni bei weitem nicht mithalten :D mein Lesemonat Juni ist wirklich kaum erwähnenswert. Ich hoffe der Juli wird besser, bin aber zuversichtlich :)

    Liebste Grüße
    Juliana <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ach, 3 Bücher sind immer noch besser als keine Bücher, es wird im Juli sicherlich besser!!
      LG ♥

      Löschen

Kommentare