Gelesen im Juli

Wie schnell doch so ein Monat vergeht. Irgendwie traurig!


Im Juli gelesene Bücher: 9
gelesene Seiten: 3529
gelesene Seiten pro Tag: 114
aktueller SuB: 40

Die Rezensionen zu den Büchern findet ihr links in der Sidebar oder wenn ihr auf die Sterne auf der rechten Seite klickt. Es gibt nicht zu jedem Buch eine Rezension.

Nicht auf dem Bild vorhanden ist "Er ist wieder da", dieses Buch ist bereits vertauscht.

Highlights im Juli

           

Enttäuscht von


Diesen Monat habe ich wirklich nicht viel gelesen, aber ich hatte auch eine zweiwöchige Leseflaute, und war (während der Flaute) auf dem Splash! 17. Ich finde, dafür ist es doch ganz gut!

Kommentare:

  1. Hallo liebste Vivi,

    ich finde Du hast wirklich tolle Bücher gelesen! :)
    Wie Du weißt liebe ich TFIOS ja auch! ;) <3

    Und "Weil ich Layken liebe" hat mir auch gut gefallen!
    "Obsidian" steht noch auf meiner Wunschliste. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha in allen unseren Kommentaren kommt mindestens einmal das "Wort" TFIOS vor ♥
      Hast du schon "Weil ich Will liebe" gelesen? Den brauche ich noch unbedingt!

      Löschen
  2. Toller Mix! Ich habe eine Buch wneiger geschafft, aber ein bisschen mehr Seiten ;)...aber nur ein bisschen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, es geht ja auch nicht unbedingt um die Anzahl ;)

      Löschen
  3. Tolle Bücher die du da gelesen hast ♥
    Obsidian muss ich unbedingt bald lesen und Silber muss ich mir ganz schnell den ersten kaufen ♥
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :)
      Beides "Must Reads" !! Obsidian sogar noch mehr als Silber!!

      Löschen
  4. Nicht viel? Bei 9 Büchern? xD Ohje... Ich hatte 12 und das ist für mich echt ein Rekord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich habe viel Zeit. Normalerweise schaffe ich so 15 in einem Monat... Aber egal :)

      Löschen

Kommentare