100 Leser Gewinnspiel

Meine Lieben, ich bin wieder da! Wie ihr vielleicht wisst, war ich von Donnerstag bis Montag auf dem Splash! 17
Es war sooo gut, es war mein erstes Festival und es soll auf keinen Fall mein letztes bleiben!

Um jetzt aber mal zum eigentlichen Thema zu kommen - l0ve-life hat die 100 Follower geknackt!!! Und da das ein Grund zum Feiern ist, habe ich ein Gewinnspiel für meine treuen Leser geplant. Das Gewinnspiel wird bis zum Ende des Monats laufen.

Da ich hier ja hauptsächlich über meine Leidenschaft Bücher schreibe, gibt es natürlich auch ein Buch zu gewinnen. Natürlich dürft ihr euch selbst aussuchen, welches Buch ihr haben möchtet, solange es nicht mehr als 15€ kostet (bitte Bescheid sagen ob ihr ein HC oder TB möchtet!)

Und so könnt ihr teilnehmen

1. Sei ein Follower meines Blogs (natürlich hoffe ich, dass ihr nicht nur für kurze Zeit Follower werdet)
2. Fülle das Teilnahmeformular (unten) aus
3. Du kannst dir ein Extralos verdienen, indem du das Gewinnspiel teilst oder das Bild in der Sidebar deines Blogs verlinkst. Dies muss aber bis nach der Verlosung zu sehen sein - sonst zählt es nicht! Das Bild dafür findet ihr in meiner Sidebar - speichert es euch gerne ab!

Teilnahmebedingungen

Teilnahme ab 18 Jahren - wenn du noch nicht 18 bist, benötige ich für die Teilnahme an diesem Gewinnspiel die Erlaubnis deiner Eltern. Jeder darf nur einmal teilnehmen. Das Gewinnspiel ist ausschließlich für Leser meines Blogs. Unkorrekt ausgefüllte Formulare werden nicht berücksichtigt. Gewinnspielteilnahme nur aus Deutschland möglich. Namen und Emailadressen werden nur für das Gewinnspiel gesammelt und danach gelöscht. Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 31.07.2014 23:59 Uhr


Kommentare:

  1. Hallo Vivi,

    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Du hast es echt verdient, Dein Blog ist sooo toll :)

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten 100,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika, das ist so lieb von dir, wo du doch selbst so einen tollen Blog hast!
      Die nächsten 100 - ja das dauert noch. Da bin ich mir sicher!
      Liebste Grüße♥

      Löschen
  2. Herzlichsten Glückwunsch und weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu 100 Followern! Ich selbst habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen als Nummer 101 entdeckt, mag ihn aber sehr und werde sicherlich noch häufiger hier vorbeischauen.

    Liebe Grüße!
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Hanna, ganz großen Dank an dich!!

      Löschen
  4. Gleich mal mitgemacht!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Vivien! <3

    LG Nenya :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu inzwischen 111 Lesern ;) ♥

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 113, über Nacht auf einmal so viele neue Leser ♥ Vielen Dank!!

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :)

    ich bin war nur eine "stille Leserin" aber gucke regelmäßig hier rein ob es was neues gibt.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso denn "nur" ? :) Stille Leser sind doch auch super, kann ja nicht jeder immer Zeit und Lust haben zu kommentieren!

      Löschen
    2. Stille Leser sind für euch Blogger ja nicht nachvollziehbar mit dem Folgen und so. Aber ich bin halt nirgendwo angemeldet und kann somit leider auch nicht an deinem Gewinnspiel teilnehmen :(.

      Löschen
    3. Dennoch sind sie toll :)
      Das mit dem Gewinnspiel tut mir leid :( Aber ich werde bestimmt nochmal ein Gewinnspiel starten, bei dem du dann auch mitmachen kannst! ♥

      Löschen

Kommentare